Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ninchen511: Pflegeanleitung für meinen Mann

Pflegeanleitung für meinen Mann... fehlt nur noch gebrauchte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen grins

Pflegeanleitung für meinen Mann
6.63158
Durchschnitt: 6.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mh..die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mehr als ordentlich..und von Motiv her,find ich es sinnlos........

 

Lustige Idee! Hätte ich aber dann Individueller gemacht. Typische Männer Eigenschaften als "Umgangs-/Behandlungsanweißung" genommen.
Wäre einfach noch ein Ticken lustiger.
Schrift ist auch sehr wacklig. Wahrscheinlich gewollt? :-S

 

als mann sag ich mal nichts dazu.....

 

Hätte ich aber dann Individueller gemacht. Typische Männer Eigenschaften als "Umgangs-/Behandlungsanweißung" genommen. Ja hätte mir auch besser gefallen aber er wollte es nicht. Wäre dann ja keine Pflegeanleitung sondern eine Gebrauchsanleitung gins

 

Da kann selbst Frau noch dazulernen :-)
coole Idee 8p

 

Schade, weil so finde ich die Aussage dann bissl sinnlos, obwohl die Idee halt gefällt.

 

Pflegeanleitung hätte man trotzdem individueller machen können! *MENNO*

hihiiii

 

find ich lustig 6p

 

Ach Du meine Güte... wer tackert sich denn sowas auf die Haut? *grübel*

 

Na wenigstens steht drunter, was die Symbole bedeuten, *lach*

 

Das ist aber weder von dir noch von nem Bekannten, ne? Google??

 

Na wem´s gefällt... ich finds bescheuert ehrlich gesagt.

 

Dr. Polyester würde ich sagen :-)

 

nein das ist auf dem Rücken von meinem Mann. Nicht Google
Grins das gib ab heute der neue Spitzname meines Mannes Poly
wie Polyester, Polyboy usw. danke für den tollen Tipp

 

*lach* Dr. Polyester!? Der ist gut!

 

Und dann isset auch noch FÜR den Mann der´s auffem Rücken hat... das hätte wohl in Spiegelschrift sein sollen *lach*

 

muahahahaha....! Das ist so bekloppt, daß mans irgendwie mag!! Aber wie haut denn das mit dem kalt bügeln hin??

 

na wie wohl der wird von mir durch die Mangel gedreht grins

 

Klar, im ersten Moment witzig und bekloppt, aber spätestens in 5 Jahren findet man´s doch selber bescheuert.... aber wie gesagt: jeder nach seiner Facon!

 

DAS kann ja nun auf jedes Tattoo zutreffen... besonders wenns n Mode Ding ist oder man einfach zu jung war.... Gibt ne Menge richtig tätowierte, die irgendwo so n Gag Ding dabei haben... just for fun halt.... Wat glaubste wie viele dieser Girlies ihre komischen Blumenranken in 5 Jahren bereuen^^
@ninchen: Ey;-) das war ne ernste Frage! Aber stimmt... mangeln... irgendwas hab ich da mal von gehört....:-)

 

Oha...den armen Kerl durch die Mangel zu drehen, könnte aber schmerzhaft werden. ^^

 

Soweit ich weiß ist soll man beim "kalt bügeln" die niedrigsde Stufe wählen und ohne Dampf bügeln ;-)

 

ich find die Idee auch echt lustig 4 Pkt. fürs Tattoo und 3 für den Spaßfaktor :D

 

Gefällt mir sehr gut, weiter so

 

...witzig...

 

kalt bügeln....der ärmste.

 

uff naja... lustig isses auf jedenfall !
aber so ne stelle dafür zu verbrauchen ... weiß nid

 

witzig

 

kalt bügeln? geht sowas?
Ich finde das ja mal mehr als albern, da kommt wohl der minimale Funke Konservatismus in mir raus...

 

Mir als Dealer für weiße Ware gefällts.

 

Auf jeden fall hat das nicht jeder, aussergewöhnlich

 

ich weiß, es ist schwer..aber SchriftSchrift-Tattoos suchen müßte noch exakter sein und outlines etwas kräftiger, dann funzt es..ist aber ok........waschen bügeln zusammenlegen--ab in den schrank---------zuschließ...5*

 

witzige idee, aber SchriftSchrift-Tattoos suchen ist einen hauch schief ;)

 

nuja, lustige idee hin oder her, ich denke aber ich hätte auch ne andere stelle gewählt :D

 

Idee gefällt mir, aber wirkt irgendwie so, hm, ungleichmäßig... :-/

 

klassisches T-shirt Motiv...aber als tat?...geschmackssache....ansonsten wurde schon alles gesagt ( SchriftSchrift-Tattoos suchen!!)...4P

 

Cool

 

hahahahah..... !! hammer idee !!

 

nicht dein ernst *lol*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben