Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburg67

Vorname, Name
Anke

Wohnort
Niederösterreich

Tattoo-Studio
El Hac, Freak City, Wien

Geburtstag
12.05.1967

Mitglied seit
9 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bewegung, Lesen,

Musik
viel, auch Deutsch, (Ich&Ich...keine Schlager!), Rock, Pop...

Über mich
Habe derzeit drei Bilder auf mir, zwei kleinere unwichtige, Schulter und Bauch, eins in Arbeit am Unterarm. Foto irgendwann wenn Oberarm auch fertig.

Sport
Gerne

Aktivität
hamburg67 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von hamburg67

hat die 3 ganz oben was mit dem ´´OM´´ zu tun oder sieht das nur zufällig so aus??

Uiii, extrageil, wenn das mal auf der Haut ist unbedingt herzeigen. Bei soviel Talent kann ich nur mein Haupt senken und mich neidisch in ein eckchen verziehen!

Die Blüte finde ich sehr schön, vor allem die Farbe ist top. Fürs ganze Tat keine BW, ist leider zuwenig zu erkennen. Ist das zur Hälfte auf dem Po, kann die Körperstelle schwer definieren? Vlt ein besseres Pic....

Ich finds auch nicht teuer, bei uns in Österreich sind die Tats sowieso teuerer wenn ich das immer so vergleiche. Aber es stimmt was IWTL sagt, die Vorarbeit gehört eben dazu, und ob da fürs Geld noch ein Sternchen oder etwas Farbe mehr drin gewesen wäre obligt nun wirklich der Entscheidung des Inkers. Im übrigen finde ich das Tat ganz niedlich, schlicht eben, ein Mädelding.

He, das ist doch geklaut oder??

Hmmm, Fotolia läßt grüßen, sorry ist nicht so meins, zu sehr eins zu eins übernommen.

Nett, und sogar richtig geschrieben....6P

Ich finde den Preis auch gerechtfertigt, wenns nicht irgendein Katalogscheiß ist sondern gut durchdacht und wie in dem Fall sicher einzigartig hat es halt seinen Preis. Hab schon mal gesagt, Handwerk kostet. Gebe auch 10P, nicht min Motiv, aber saubere Arbeit soviel man sieht.

Nicht mein Motiv aber coole Idee, gut durchdacht. Wirds bunt?

Das finde ich richtig gut, weil es eine spezielle Bedeutung hat und ganz was anderes ist. Mir gefällt das Motiv zwar nicht, aber das kann ich ja schließlich nicht mitbewerten, und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung, Handwerk kostet.

Kommt mir vor wie eins von diesen Tribalvorlagen die man bei Fotolia findet, hast du abgeschaut? Ist aber ganz schön, sage mal 5 P

10x 10 Punkte, super


Gästebuch

hallo du sie da...
lass dir mal grüße hier, wie gehts dir denn so?

ahja...weiberkram...hab grad überlegt ...
ob ich mir die Wackenhörner ( brennend) auf die schulter tackern lasse...na?

Gruß dalass und ein liebes HALLO dazu...Mama Vanitas ;-)))

wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 
Gast

Zweite....... freu freu freu...... jähh.......... Ich bin Zweite, hihihi..... Oh ließt mich jemand????.... Schäm..... Ach egal..... Oh hätte fast die lieben Ostergrüße vergessen...... Lg und viel Spass von der Zicke

Ich lass mal bunte Grüße da...

Vanitas

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben