Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: neues Flash

gemalt mit Pastellkreide.....noch schnell vorm Urlaub....:-)

neues Flash
9.5913
Durchschnitt: 9.591 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sowas bekäm ich nicht hin wenn ich den Rest meines Lebens Urlaub hätte^^
Klasse Arbeit!!

 

Superschön!!!...der Mund ist wahnsinn...

 

Ich weiß, ich hab schon öfter gehört ich hätte schöne Lippen :-P

 

sehr schick geworden..die farben sind auch gut gewählt.

 

LOOOL Gambit@, aber schlecht wärs net ----- Rest deines Lebens Urlaub -----

 

Auch von mir großes Lob, da gibts nix zu meckern! AnderS@: hast dir den Urlaub auf alle Fälle verdient !!!!

 

das war noch meine letzte Energiereserve....aber ab morgen wird wieder aufgeladen...:-).....

 

oohh....danke für die Comments.....wollt mal was neues machen....mal nicht böse....macht aber auch Spass....:-)

 

AnderS@: na wenn das deine letzten Reserven sind, dann möcht ich net wissen was du drauf hast, wennst aufgeladen bist ;)

 

das werd ich in der Einsamkeit vielleicht rausfinden....mein erster echter (ohne Arbeit) Urlaub seit 15 Jahren....:-)

 

...na dann ab in den doch hoffendlich Erholsamen Urlaub&viel Spass!!!

 

pastellkreide ... liegt der unterschied zu normaler kreide nur in den farben, (pastell halt^^) oder auch im malverhalten?

 

Pastellkreide sagt nichts über die Farbe aus (hab ca. 300 verschiedene) sondern über die Feinheit des Pigments....Tafel und Strassenkreide haben ein sehr grobes Pigment....dagegen Pastelle ein extrem feines ....und da gibts dann auch wieder harte und weiche....usw.....

 

achso ... danke für die info! :)

 

ähm ... da fällt mir nochwas ein: welche buntstifte würdest du denn empfehlen?

 

...wahnsinn... ich bin immer wieder erstaunt, wieviel talent manche menschen haben... und wie untalentiert ich bei sowas bin ;o)

10p mehr kann ich ja leider nicht geben....
schönen urlaub, könnt ich auch gebrauchen...

 

nachdem ich fast alle Hersteller durch hatte, verwende ich nur mehr Faber Castell Polychromos.....schöner satter Farbauftrag, feinstes Pigment und keine harten Korneinschlüsse in der Mine....aber sehr teuer...:-)

 

hmm ... über 1 €/stk., glaube ich. okay, nochmals danke & 'nen schönen urlaub wünsche ich dir! :)

 

wahnsinn 10p

 

*aufdiekniegehunderfürchtigaufdenbodenschau*

 

Hallo
Das es menschen gibt die sowas einfach mal eben zu Papier bringen is schon super.Es gibt sachen die kann mann nicht erlernen wen man sie nicht kann.
PS: Gibt es eigendlich eine art skala für die längsten zusammengeschriebenen
Texte? (siehe zooom 1)
10P

 

Also das Bild würde ich mir sogar ins Schlafzimmer hängen. Natürlich neben das Bildchen von Gambits Lippen!

 

@ tiffi. das glaub ich gern dass du das ins schlafzimmer tun würdest. hängen da zufällig auch so schöne venezianische clownmasken mit tränen?

 

absolut geil ;o))

 

gute arbeit,aber MEINE ansicht: absoluter KITSCH!

 

Ha,ha, geht doch. :-)

 

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben ...
Zeichnerisch ist es top. Aber ... AnderS!? Das nächste mal bitte wieder Augen, Gewürm und Co! ;-)

 

@ Einsamer Engle

Kannste dem Admin ja mal vorschlagen *ggg*

 

ich finde es auch klasse gezeichnet!
@ rene: kitschig ist vieles. kommt immer auf den betrachter und seinen geschmack an...

 

Uiii, extrageil, wenn das mal auf der Haut ist unbedingt herzeigen. Bei soviel Talent kann ich nur mein Haupt senken und mich neidisch in ein eckchen verziehen!

 

Absolut klasse. Das sieht so super aus, das hätte ich auch gerne als Tattoo!! 10P

 

AnderS???? Alles gut bei Dir???? Was so ein bevorstehender Urlaub alles auslösen kann;-) Arbeit ist klasse.... Deine typischen Ornamente.... nur ohne Maden:-)) Nicht meins aber trotzdem ne 10

 

moin bauman !! allles guuuuute nachträglich !!

ein geiles teil so vorm urlaub !!! die restliche energie rausgelassen ??? HAMMER 10er TEIL !!

 

;-) Dank Dir! Weißt ja.... irgendwann wird man einfach nur älter:-))

 

Seehhr schickes Teil.Klarer 10er. Ab auf die Pelle damit.

 

WOW 10P

 

ich könnts mir jeden tag ansehen.........................

 

druff!

 

Danke an alle für die Comments....war mir ausnahmsweise mal wichtig die Meinung anderer dazu zu hören (lesen).....:-)

 

zurück aus dem Urlaub? Schöne Einsamkeit gehabt? ;)

 

Solche Motive kennt man ja gar nicht von dir, aber trotzdem ein geiles Teil...10Pkt.

 

Ist das schon geinkt? Dachte wäre nur gepinselt?

 

Moin und willkommen zurück! ;-)
Weswegen ist dir in dem Fall die Meinung so explizit wichtig? Wolltest du umsatteln? ;-)

 

wunder-wunder-wunder- schön...
und nu schönen urlaub! :-)

 

@Elle....umsatteln?...nein....nie...ich liebe das Böse nach wie vor ....aber den Horizont erweitern....:-)

 

Moin AnderS!
Sehr gut! Puhhh ... ;-)

 

Schaut richtig schön aus. :) *-*

 

absolut top

 

richtig geil^^

 

wow 10 p


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben