Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe1976

Aktivität
Hexe1976 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Hexe1976's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hexe1976

hammer....war bestimmt gut aua

wow...geil gemacht hammer

koi ist auch ne super idee,aber mal an die leute mit dem grill,hab jetzt nicht geschaut ob da auch jemand tatoos macht,aber wenn ja,frag ich mich ob ihr sowas auch zu jemandem sagt der zu euch kommt um es vernünftig machen zu lassen.........okay,5 mal nachstechen is auch bisschen hart

eine reihe mehr ran, dann n schwarz weißes schachfeld draufsetzen, wenn alles abgeheilt n clown und würfel drüber, zumindest ne bessere idee als grill und würstchen..


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben