Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smart76: Dracula

Teil 2 meines 3/4 Sleeves inspiriert von Bram Stoker's Dracula (Teil 1 muss erst noch vernünftig fotografiert werden).
Artist: (Super-) Mario Hartmann
Schmerzen: ohne Ende (ich dachte bislang, dass lasern mehr Schmerzen verursacht als tätowieren aber das gilt NICHT für den Innenarm)
Dauer: ca. 4 bis 5 Stunden
Preis: fair. Sehr fair sogar.
Fortsetzung folgt.

Dracula
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil...endlich mal eine ehrliches Foto....kein Blitz, keine Schmiere, keine Klodeckel im Hintergrund:-))..da hast Du aber einen super Knipser gehabt...hehe....
Tat ist geil gemacht, viele Details und perfekt gestochen...und ein schönes Motiv fürs Kinderbecken im Schwimmbad :-D

 

wow...geil gemacht hammer

 

Tja dancefloorblablaba, wer das wohl gemacht hat??? :-)

 

hehe...

 

Top Arbeit ! 10er .
Schön viel Weiß , war bestimmt angenehm ;)

 

@Fluchtwagenfahrer: Am Ende hätte ich den guten Mario schon für das Abwischen töten können. :-)

 

Hehe , kenne ich nur zu gut ;) !

 

ja, das mit wischen ... autsch´n ...grad auch wieder hinter mich gebracht !
auch hier: das war es wert !! macht ihr weiter ? ist ja noch sooo viel platz :-)

 

hehe geile umsetzung

 

@Vulkan: Ja, das wird ja ein (fast) kompletter Arm. Und genau genommen haben wir davor und danach ja schon was gemacht. :-) Das davor lade ich morgen hoch und das danach macht in dem Stadium, in dem es ist keinen Sinn, weil es mitten auf einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Teil ist. Im November geht es dann weiter.

 

na prima, dann hab ich ja einen grund, hier morgen doch wieder reinzuschauen :-)

 

na, da schlägst ja jetzt richtig zu!!! der anfang ist ist schon mal großartig und der rest wird bestimmt auch ein knaller. bleibt ihr bei horrormotiven?

 

Genial gemacht :D
Noch dazu is das für mich der absolut beste Vampirfilm. <3

 

@Kathi: Wir bleiben sogar bei Dracula. :-)

 

Hammer, auch wenn ich persönlich eher auf Blümchen und niedlich stehe. Supertolle Arbeit und erschreckend gruselige Wirkung.

 

du hast ja geile sachen auf deinen armen..echt der wahnsinn. echt super gelungen.

 

Gruselig-geil. Nix für mich, aber hammer gemacht und super Wirkung

 

Für mich wäre das auch nichts, aber echt geil gemacht, da
freut man sich doch auf den 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen !

 

Was für ein Kracher, war aber auch nicht anders zu erwarten beim Mario. Schön mal wieder ein Meisterwerk zu sehen bei dem ganzen Schrott der sich auf der Seite so rumtreibt ;) 10er keine Frage!

 

wie du mir einfach die stelle vermiest...

also mit deiner schmerzbeschreibung! tattoo super!

 

Haha hab die Stelle auch erst hinter mir ;)

 

Ein Kracher mal wieder :)
Ich find arme am besten auszuhalten bisher..auch innenarm war ok.
Ist aber von Stecher zu Stecher unterschiedlich.
Ich find bei Mario ist es gut auszuhalten...
Du willst mit nicht zufällig dein November Termin geben? :D

 

woooahhhhhh!mag isch...

 

Auch hier: 10er


Weitere Tattoos von smart76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben