Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwedl2k12: Schwedl`s Arm

dauer ca 12-15 stunden

Schwedl`s Arm
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick, was ich erkennen kann gefällt mir sehr! Leider sind meine AugenAugen-Tattoos suchen zu schlecht um Details zu erkennen, da es so weit weg ist =)

 

Ja, mach mal Detailbilder und näher bitte.

 

sieht echt nach nem lichtblick aus hier ! ENDLICH!

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=197282570291925&se... hier ist der link zu meinem profil da kann man es besser sehen..;))

 

WOW, das gefällt mir sehr sehr gut! ;)

 

Yepp, gefällt!

 

mir aaaach!

 

Geiles Tattoo! Vor allem: 700 Euronen für 12-15 Stunden? Das nenne ich mal Value for money! Wer macht sowas?

 

endlich mal wieder ein richtig schöner b/g SleeveSleeve-Tattoos suchen...genial!!
Wer war denn der Künstler? und normal red ich auch net über Geld, aber mit den 700 Euronen biste sicher? *staun*

 

sorry...hahah...hab noch mal nachgeschaut es waren 12stunden a 100 euro...künstler war wolfi urbas by heina tattoo&piercing...aus spittal an der drau...kärnten ...österreich!! mfg :)

 

Klasse 10er!!

 

Hammer ding....bin auch grad dabei mein ersten Arm zu machen :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben