Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hollywu

Vorname, Name
Holger

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Corner in Hamburg-Harburg

Geburtstag
03.06.1969

Mitglied seit
9 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Kino, Lesen, Computer

Musik
Rock, Alternative, Elektropop - z.Zt besonders Linkin Park

Aktivität
hollywu hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
hollywu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,21 bewertet.






9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von hollywu

Danke TT für deinen Kommentar ;-) der Kreis mit der Schrift war vorher schon da, und das "Maori" ist eher an ein Maori angelehnt und wurde Freihand gestochen, von daher sieht das eine oder andere Feld vielleicht nicht 100% wie ein Maori aus. Ich wollte erst ein Tribal, davon hat mein Tätowierer mich aber glücklicherweise abgebracht, und dann ist halt das hier draus geworden. Ich finds sehr gelungen und bin zufrieden damit. Und erweitern kann man es ja zum Glück auch noch, der Arm hat ja noch etwas Platz... ;-)

also ich les da schon "Engel"... steht halt EnGel... mit einem großen "G".... ^^ Ambigramme sind halt manchmal schwer zu entziffern... ich mag sie....

Moin! also ich finde es großartig.... ^^ und es gefiel mir auch schon auf der Tattoostammtisch-Seite... ;-)

... also ein Ambigramm kann, muss aber kein Palindrom sein... es gibt halt welche, die ergeben von beiden Seiten das gleich Wort, und andere ergeben von der einen Seite gelesen auch ein anderes Wort als von der anderen Seite.... wie auch immer, ich mag Ambigramme sehr, und finde das hier auch ganz gut gemacht...

find ich ziemlich schick.... kann mir wer sagen, wie diese "ausgelutschte" Font eigentlich heißt? ich find die nämlich persönlich ziemlich gut, auch wenn man die relativ häufig sieht ... ^^

also ich würde da auch eindeutig Katzen sehen... was für eine Rasse soll denn das sein? oder einfach nur ein Hund? dann sind die m.E. nicht sehr gut getroffen...

sieht genial aus... gefällt mir sehr gut

jepp... richtig: ist das "Horde" Symbol.... drumherum soll der Unterschenkel noch komplett ausgefüllt werden... entweder der Hintergrund mit Schild/Schwertern usw. oder aber als "aufgerissene" Haut und drunter soll dann so eine Art Leder-Rüstung zum Vorschein kommen und das Symbol dann halt als Zeichen in der Mitte... bin noch unschlüssig.. aber sowas in der Art wird´s werden...

Finde ich sehr gelungen. und wirklich individuell.

Hi! wenns denn Latein sein soll kannst du auch gene mal hier im Forum anfragen, da sind meist mehrere Meinungen vertreten, und meistens weiß irgendeiner wie´s richtig übersetzt wird: http://albertmartin.de/latein/ Gruß Holly

stimmt... auf dem Foto sieht es irgendwie schief aus... aber in Natura steht es schon gerade da, meiner Meinung nach ;-) werde nochmal ein besseres hochladen, wenns mal wer fotografiert... selber ist das beim Oberarm irgendwie schwierig gewesen^^ und der Arm ist ja auch noch nicht fertig XD

sieht Klasse aus... ich mag elbische Schrift.... ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben