Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whatevergrass: Von beiden Seiten lesbar (Engel und Teufel)

Von beiden Seiten lesbar (Engel und Teufel)
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also Engel les ich da nicht

 

Hier im rheinland sagt man 'rühsel' ...
das meint soviel wie: schwachsinnig, dämlich, dumm, blöd, hmmm so halt
Oder war meine erste intention dazu viellicht zu hart? Ein gescheites anagramm ist es jedenfalls nicht!

 

Wenn ich mal gaaanz grosszügig bin und weiss was es heissen sollte, und überhaupt was erkennen will, dann heisst das "Egnel".

 

Ich seh auch "Egnel"... Ob es sauber gearbeitet ist, kann man so nicht erkennen.

Moderator
 

Vulkanchen, Du meintest ein Ambigramm, oder? (Klugscheißermodus wieder aus) :-)
Auf jeden Fall ist das hier "mießlungen".....

 

Oops... Das ist der blöde autom. ergänzen modus beim iPhone *ausredenmodus aus* ;-)

 

anagramm gibts aber auch.. da verändert sich das wort durch verdrehen der buchstaben, zb. kaiser=karies.. nur mal kurz zur erklärung nebenbei...
zum tattoo wurde alles gesagt..

 

also ich les da schon "Engel"... steht halt Engel... mit einem großen "G".... ^^ Ambigramme sind halt manchmal schwer zu entziffern... ich mag sie....

 

Ich finde beides nicht gut lesbar.


Weitere Tattoos von whatevergrass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben