Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mondenkind: elbische Worte

Elbische Schrift, das obere Wort heißt "nosse" (Familie), das unter "nilme" (Freundschaft)
Kosten ca 80 Euro, Nicht sehr schmerzhaft, hat 20 Minuten gedauert
Die kleinen schwarzen Krümel außerhalb der Linien sind jetzt weg, da ist kurz nach dem Stechen ein wenig Farbe abgegangen

elbische Worte
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht nett aus, auch wenn es kein mensch lesen kann...

 

danke! darum dass es jeder lesen kann gehts mir gar nicht wirklich, es ist eher für mich selbst ;)

 

sieht Klasse aus... ich mag elbische SchriftSchrift-Tattoos suchen.... ;-)

 

gefällt mir :)

 

seht cool aus aber der preis 80€ da hätte man nochmal drüber sprechen müssen

 

und täglich grüßt das Murmeltier...^^ also wird immer noch über Preise geredet? Ein Stundenlohn ist nunmal meistens mindestsatz.... auch wenns nur 10 Minuten dauert!
15 Euro Tattoos gibts halt nur am Bahnhof...
Elbisch? Ach... ich sag mal nix, die paar die einen noch kennen wissens schon;-)

 

ich find es auch schick. Und warum soll es jeder lesen können? Ist doch die eigene Sache, oder?

 

schlicht aber schön, muss ja nicht immer so ein riesen ding mit schnörkeln und schattierungen sein. von mir 8


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben