Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Käferchen: Rosenranke mit Dornen

Rosen ... warum wieder Blumen? Ich hab Blumen anfangs gar nicht in Betracht gezogen. Ich liebe RosenRosen-Tattoos suchen zwar, aber sie auf der Haut tragen? Und dann kam die Bedeutung: Rosenblätter sind zart und samtweich, düften süß oder betörrend. Doch die Dornen... RosenRosen-Tattoos suchen verteidigen sich, wer sie pflückt verletzt sich. Süß und schmerzhaft zugleich, wie mein Leben...

Das Stechen hat mit Pause ca. 3 Stunden gedauert. Die Schmerzen waren gut erträglich, bis auf die obere Blüte (verspannte Musklen beim Tattowieren sind doof ). Kosten 250 Euro.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Blüten sehen sehr echt aus. Das Tribal rankt sich sehr schön harmonisch über den Rücken. Das Foto ist 1,5 Monate nach dem Stechen aufgenommen worden, die Farben leuchte wunderbar.

Rosenranke mit Dornen
8.67857
Durchschnitt: 8.679 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mags. Bin zwar auch nicht so der Blumenfan, weil die meisten Blumen auch einfach nur mies gemacht sind, aber das ist richtig gut geworden. Die RosenRosen-Tattoos suchen sind echt gelungen.

 

sehr saubere und schöne Arbeit.
Motiv ist aber leider doch ziemlich einfallslos und wirkt ziemlich "nackt".

 

Grafisch wäre sicher mehr drin gewesen, aber technisch sehr schön gemacht. 8

 

Enorm sauber, aber ich vermisse das Süße und im Kontrast das Wilde. Da hätte man doch wunderbar mit spielen können. Dynamik, Power, sanft, zierlich ... So sieht es, abgesehen von der soliden Arbeit, aus wie zig andere. Schade.

 

die RosenRosen-Tattoos suchen sind wircklich schön !

 

find das auch nicht schlecht, nur halt einfallslos..evtl erweitern lassen?!

 

die Blumen sehen super aus!

 

Johny1974: Nicht nur eventuell. Ich habe jetzt noch viel mehr Gedanken im Kopf. Das hier ist mein erstes Tattoo, ich konnte mir es einfach vorher nicht richtig vorstellen. Jetzt fällt es mir so viel mehr noch ein ;)

 

käferchen, das ist schön aber mach mich doch nicht gleich 10 jahre älter;)

 

Oh lach, tschuldigung.

 

Schließe mich an. Sehr sauber gemacht, aber a bissle naggisch.

 

selten so hübsch, sauber gestochene RosenRosen-Tattoos suchen gesehn, schöne kräftige farben.... wäre mir auch n bisschen nackt - aber dafür is ja noch genug platz über
8*er von mir

 

Wer hat es denn gemacht? :)

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind echt der Hammer, kann ich die mal Pflücken kommen? ;-) 10Points

 

Studio: http://www.daluegges-tattoo.de/
Na ich hab ja noch den ganzen Rücken und den Rest vom Körper frei um das Tattoo weiter wachsen zu lassen. (Und freu mich schon darauf)

 

8er,wegen den Rosen

 

Mir gefällst. Vor allem zeigen die Ranken Zukunft. Du kannst in 30 Jahren daraus noch etwas anderes machen, falls sich Dein Geschmack ändert. 7 Punkte

 

Motiv ist Geschmackssache,
aber die Rosenblüten sind von der Qualität her
wirklich sehr sehr gut geworden.

 

schließe mich an, ist definitiv top gestochen keine Frage und wenn es jetzt noch etwas weiterwächst wirds richtig gut

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind super, aber diese RankeRanke-Tattoos suchen will mir nicht gefallen... Lass dir acht da, weil die RosenRosen-Tattoos suchen wirklich super geworden sind...

 

ich finds toll...obwohl RosenRosen-Tattoos suchen ja nicht so mein fall sind...aber die schauen echt super aus...die stängel erinnern mich sehr an ein Tribal...aber jeder wie ers mag sag ich ma =)

 

die gehören def. zu den schöneren RosenRosen-Tattoos suchen! sehr geil!

 

Sehr gut umgesetzt,obwohl RosenRosen-Tattoos suchen nicht meins sind

 

Mir gefallen die RosenRosen-Tattoos suchen sehr!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben