Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iBoone

Vorname, Name
iBo Abou-Saleh

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.tintenkult.de ,www.north-side-tattoo.de

Geburtstag
27.07.1987

Mitglied seit
14 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Vieles....bei fragen einfach ma melden...

Musik
Alles...gibts nix bestimmtes

Über mich

Gibts nicht...

...Fragt ihr nach und ich Antworte!


Sport
Kickboxen

Aktivität
iBoone hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 3,32 bewertet.







2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von iBoone

Genau sone scheiße wie das "B" von Bushido ich finds lächerlich!

wieso nimmt ihr die standart schrift den nehme wenigstens schreibschrift den sieht das ganze noch nen touch besser aus,oder bischen anders stylen die buchstaben das geht alles im arabischen..

wieso nimmt ihr die standart schrift den nehme wenigstens schreibschrift den sieht das ganze noch nen touch besser aus,oder bischen anders stylen die buchstaben das geht alles im arabischen..

Die Banderole hätte etwas dezenter gestochen werden find die zu massiv,der rest sieht jut aus,8Punkte kriegste :-)

Nein ich habe kein Schmerz empfunden... anders wars bei meinem Rücken und bei meinem Oberarm... wobei mein arm war wiederrum auch nicht unbedingt schmerz die Wirbelsäule ja das hat geschmerz

Ja die schwerter haben für mich eine andere bedeutung als das religiöse

Eiken,meinst du ick bin hier um irgendwelche freundschaften zu knüpfen? eher nicht ich finde es echt lächerlich wenn ich mir das alter dieser user angucke wie man so abgehen kann,und belustigend finde ich es das die leute sich das maul aufreissen wobei sie im realen leben NIX ZU MELDEN HÄTTEN! und ahja an heern doc ICH VERLEUGNE MEINE HERKUNFT NICHT DEIN SATZ WAR MAL WIEDER TYPISCH ! ICK BIN STOLZ AUF MEIN VATERLAND NUR BIN ICK IN DEM SINNE DEUTSCH WENN ICK HIER GEBOREN WURDE UND DIE DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT HABE ... ick werd zu dem hier nichts mehr schreiben und lass euch in eurer cyber welt den helden spielen cest la vie

ja ich studiere das nächste mal für dich

Indianer,du hast es wohl auf den Punkt gebracht,aber ich finde es schön das ich gebäude bewache,wusste ich selber auch nicht aber jut nehme ick auch so hin.. abgesehen davon steht drin 1TE SITZUNG was für mich heisst,dass es ja entweder noch ein bild gibt,oder es noch nicht fertig ist....ODER?

Das ist neben der Hand...nähe meines elenbogens

Ich hätte es mal ander fotografieren müssen.... eher gerade statt von oben nach unten...

Nein bin sunite.....


Gästebuch
Aus meinen Tränen wird Blut
Mama sagt bleib stark , man ich versuchs !
Jeden Tag leb ich mit der Angst und der Wut.
Ein Stummer schrei nach liebe alles war betrug.
Die Narben sind für immer - wie ein Tattoo !

Ahhhhhhh habs grad gesehen-Libanon ;-)
Mein Mann kommt auch ausm Libanon,sind im Sommer immer dort...

Ich lass mal liebe Grüße hier...
Aus welchem Land kommst du???

LG

ganz lieben Gruß von mir und viel Spaß hier...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben