Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


phina9601: in liebe für meine kids

Die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder. 3,5 Stunden. Knackige Schmerzen, ohne gejammer. Günstige 250 Euro.

in liebe für meine kids
7.34463
Durchschnitt: 7.345 (177 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schöne Blüten, 9 Pkte., mit den Kindernamen - naja, machen ja viele, Geschmackssache - wie so vieles. Sieht aber gut aus. ;o) Ich wäre nicht so begeistert, wenn meine Mutter meinen NamenNamen-Tattoos suchen oder mein Konterfei irgendwo stehen hätte ...

 

sieht super aus und der preis ist ja mehr als ok.....................

 

7pkt ! Sieht ganz ordentlich aus,nur die Banderole ist mir zu dunkel gehalten!

 

schickes tat und der rest ist wohl auch ganz nett , smile . 8pkt

 

9 pkt man hätte in den Blüten besser noch schatten einbringen müssen finde ich!

 

Endlich mal kein Tribal um die Blüten.Sieht sauber aus. Von mir 7 Pkt

 

HMMM also das Banner gefällt mir sehr gut, aber die Blüten hätten noch ein bissl mehr Schatten gebrauchen können.
6pkt.

 

schönes motiv

 

wow--nen voller hinkieker...9*..ach geb 10* ;-)

 

sieht sehr gut aus 10 P*

 

ein wenig breit, ich mag die stelle, aber etwas zierlicher würde mir besser gefallen, hat aber 8 * verdient

 

Da sind wir ja mal fast einer Meinung, gebe allerdings nur 7*

 

der verfolgt mich ;)

 

ich finde es leider etwas zu dunkel:-(,daher "nur" 9Pkt. :-)tadahh!

 

sieht spitze aus 9punkte

 

Ist ja riesig, dachte schon mein Tattoo ist groß:-(
Aber farblich sehr schön geworden bis auf die dunkle Banderole, aber auch hier wieder Geschmacksache..
Ich geb 9 Punkte

 

Hallo,
das Foto war eine Stunde nach dem Stechen, deswegen ist die Banderole so dunkel. Danke für eure Bewertung. Ich bin noch so unsicher wegen den Tattoos meine Eltern dürfen das nicht wissen, man wird ja von der Gesellschaft ausgegrenzt. :-))))))

 

das war jetzt aber ein witz, das das deine eltern nicht wissen dürfen, oder??

 

sehr gut gefällt mir 8 P.

 

nee Mikill, dass ist wirklich so. ABER mein nächstes Tatt kommt auf den unterarm am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen innen und dann ist der Rest auch Wurscht. Meine Eltern sind in der Hinsicht sehr verstaubt . Aber was muss dat muss, es ist mein Wille und gut überlegt.

 

das hört sich für mich biss komisch an... du bist doch kein kind mehr und kannst machen was du willst...

 

Stimmt haste recht mach ich auch, dann wird die heile Welt meiner Eltern ins Wanken kommen

 

sieht ganz toll aus 9pkt.

 

Hübsches Tat. 9P

 

Tolle Idee und auch super umgesetzt, Glückwunsch an deinen Künstler und auch noch für diesen Kampfpreis, einsame spitze, herzlichen Glückwunsch!

 

8 Punkte! => Da ich es irgendwie zu breit finde => Das ganze schmäler wär glaube ich besser gekommen, aber scheiß drauf => Die NamenNamen-Tattoos suchen von den Kidz sind immer gute Tattoo`s ;)

 

sehr gut und sehr heiss 10 punkte

 

das mit den eltern kenne ich. die sind zu tiefst verletzt, wenn sie ein tattoo auf dessen kind sehen, vor allem, wenn sie der kunst des tätowierens keine anerkennung schenken. es hat auch nichts mit "man darf nicht" oder so zu tun,auch wenn sie schon kinder hat, nur der respekt ist halt da, den man den eltern gegenüber gebührt. für die eltern bricht so eine kleine welt zusammen, wenn sie sowas sehen...

 

Ist ein schönes Tatt. auch ne gute Arbeit. Aber ich finde die Farben sollten da mehr rausknallen, es wirkt irgendwie zu blass. Geb ne 7.

 

irgendwie ist es mir zu düster.

 

8 Punkte

 

wuhaaa schaut fein aus

 

ich finds wunderschön 8P

 

Sauber 8P.

 

schönes motiv, nette idee, aber ich finds n bisschen zu fett...7pkt

 

echt schöne idee....aber das banner ist ein wenig dunkel......

 

sauber 8pkt

 

nicht übel 8P

 

coole idee echt schick 8*P

 

garnicht mein fall viel zu groß

 

9 Points...,

 

satte 9 punkte.ich finde das mitden kindernamen total cool!

 

schöne Blumen, warum ist die Lücke bei Nath alie? 7 Punkte

 

Schönes Tat ansich, das Band is mir persönlich aber etwas zu dunkel. 7 Pkt. von mir

 

Schick Schick 8 p

 

geb 9 P.

 

Hat was ich geb auch 9 P.

 

find ich klasse

 

tolles teil, 9 p ;-)

 

ich finde die banderole überhaubt nicht schön aber der rest ok 7p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben