Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Polo21: ich liebe es

das Tatoo ist nach ist nach dem motto:

Das Leben ist wie ein Märchen desen ende du selbst schreibst ( auf Arabisch)

kosten: 110 euro
schmerzen: hat mir persönlich eigl viel wehgetan

dauer: ca eine stunde mit 2 rauch pausen

ich liebe es
4
Durchschnitt: 4 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh, mit shorts--verliert sich bisl--wirkt nicht richtig...aber ist ok--zumindest scheint so....könnten 5* sein

 

na vllt doch eher 4* sry

 

In einer Stunde 2 Kippen? Na ja... Wers braucht... 3 Punkte...

 

Problem bei diesem Tattoo ist, dass die meisten da wahrscheinlich nichts mit anfangen können und daher eher knauserig sind, was die Punktzahl angeht. So wie ich. 4*, für Deine Tapferkeit...;-)

 

Mööönsch, da braucht die Omma ja ne Brille. Vermute ne 4

 

genaus so ises...ich gehöre zu den meisten. ich kann zwar ne SchriftSchrift-Tattoos suchen erkennen...welches mir aber so optisch nicht gefällt.

 

sieht so aus als ob die Abstände der Schriften oben und unten jeweils unterschiedlich sind, oben größer...vllt größeres genaueres pic bis hier ne gute 3...

 

ja bitte mehr tat auf dem bild....
aber mir gefällt die arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich und der spruch is auch schön. so wirkt es allerdings bissi einsam

 

Nüscht genaues erkennt man..... Bitte stell mal ein anderes Bild ein.

 

*prust*...gerade das Benutzerbild von dem Tattooträger hier gesehen *ablach*

 

Nach Betrachtung des Benutzerbilds *hust* sag ich hier nix zu..... einige habens echt nötig^^

 

Oh, danke Baumann, hatte ich gar nicht gesehen. Hahaha!!

 

Und Pebbi? Wat sachste zu dem Benutzerbild? Ist das dein Beuteschema?

 

Watt ist jetzt los? Es ist auf einmal weg.

 

KOMISCH!!!!

 

hahahaha...baumann...mach oh mal so´n foto ;-))))

 

GELTUNGSBEDÜRFNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bei Baumann reicht bestimmt ein Waschläppchen...;-))

Kleiner Witz Baumann. Nix für Ungut...

 

ahahaha

ist schooon weeeg

 

mist ich war zu spät!

 

Meinste wirklich? Soll ich?? Ach nee, ich bin so furchtbar schüchtern......

 

@dija... Du Sack;-)) muahahahahaha

 

hohohohoho--ey dija---je länger die nase des mannes.....;-)

 

Ich kenn Baumann persönlich. Der braucht bestimmt ein Bettlaken !!*-* :-))

 

schwanzvergleiche via internet sind das größte!!! :-P

 

Also, liebster dija, bisher habe ich mich immer mit so sexistischen Äußerungen zurück gehalten, um nicht als alberne Plunze rüber zu kommen. ;o)
Aber wenn du mich direkt fragst, muss ich zugeben: Eine sehr ansprechende Anatomie.
Vielleicht habe ich zuviel 300 gesehen am Wochenende, grübel. :o))

 

hm...ich war wohl auch zu spät...aber:
(da kommt die korinthenkackerin in mir durch)
so wie die nase eines mannes, so sein johannes! *lach*

 

Ey sruepselon: Hier geht es um Handtuch, Waschlappen oder Bettlaken, doch nicht darum was Du denkst...;-)

 

ron --du lügst---das sehe ich an deiner langen nase ;-))))

 

@frank: 1:0 für dich........ :-)

 

Is da n Niveau hier! tz unglaublich;-) @Ron.. nur 1 Bettlaken????

 

mh ich komm auch mal wieder zu spät, hab schon Frankis Drück-Dings-Da nicht mitbekommen @Pebbi na wie oft haste denn 300 gesehen ;-)

 

echt peinlich manche leuteee

 

Niveau ist keine Creme. Ich bin raus... Viel Spaß noch...

 

jut, ick hatte dit Büld noch im cache....watt zahlt Ihr? ;))

 

@Baumann: 2x2 Meter gibt es doch auch. Sollte reichen. Jetzt nur nicht übertreiben

 

Frag mal Pebbi, hähä. Und Tschüss....

 

ich hab´s och noch.....bin billiger als jemimah ;-))))

 

boah, watt ne Vorlage, Frank :b

 

<--ärgert sich...habs net gesehen ;)

 

Ach komm Polo, womit rechnest du denn, wenn du so ein Bild rein stellst???
@Melli: Ganz, ganz, ganz oft. :o)
@dija: Ick zahle gar nüscht. Habe ich nämilch nicht nötig. ;o) Habe ja den Film...

 

*öööhm* ;-)

 

naja was dran so schlimm einen trainierten körper reinzugeben

vl nicht angemssen in ein tattoo forum

aber einfach nicht ok so viel scheise zu reden ehrlich mal

 

oh gott--mir fällt gerade nix ein--deswegen maulsperre für mich ;-)

 

Der Körper war nicht schlimm, nur dass er eher wie ein Handtuchständer aussah....

 

ich glaub das meint hier keiner so ernst, keine suppe wird so heiss wie sie gekocht wird;-) wer sich ärgern lässt is selber schuld:-P

 

@Polo21: Fakt ist, daß wir hier Tats bewerten. Interessiert niemanden, wie du aussiehst . Könnte aber auch ne Profilneurose sein !!

 

wenn beide hände oben gewesen wären und das handtuch immernoch gehangen wäre, wär jetzt die hölle los:-)

 

Na ich denke das diese Art der virtuellen Selbstdarstellung vielleicht auf Jappy ganz toll ankommt, hier aber doch eher als peinlich empfunden wird....

 

lass mich nnicht ärgern nur find das lachhaft das solche sachen von teilweise erwasenen leuten kommt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben