Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iBoone: EIN VERSPRECHEN

ALS DU IN MEINEN ARMEN LAGST UND DEINE LETZEN ATEMZÜGE GENOMMEN HAST HAST DU MIR DIE KETTE GEGEBEN UND WOLLTEST DAS ICH SIE BIS ZUM TOT BEI MIR TRAGE DIE KETTE TRAGE ICH NOCH UM MEINEN HALS SOLLTE ICH SIE VERLIEREN TRAGE ICH SIE DENOCH BIS ZUM TOT BEI MIR !
RUHE IN FRIEDEN!

220€

Cirka 2Stunden

Kein schmerz gefühlt

EIN VERSPRECHEN
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8p

 

super 8p

 

LIBANON -yeahhhhhhhhhh 9P

 

Das ist wirklich mal ein tattoo mit tiefen sinn. --- 7*

 

ich muss ehrlich sagen es ist viel besser als ich es mir vorgestellt hab (und hier kann sogar ich das lesen^^) bis auf paar persönliche kleinigkeiten schön geworden.
(ich hätte die kette und die hand bisschen 'feiner' gemacht. hätte ich schöner zur SchriftSchrift-Tattoos suchen gefunden)

 

°°°na das Bild ist doch mal 1000 mal besser.Idee auf jedenfall klasse°°°

 

ist ganz ordentlich gestochen. Finde es einen Ticken zu massiv - Schatten und Outlines - aber paßt schon. 7

 

Ich finde die Idee und auch die Umsetzung echt gelungen. 9*

 

Also die hand ist mir zu groß zu wuchtig .. irgendwas stört da .. die tanne sieht leider aus wie dahingekritzelt 4*

 

Ich hätte es mal ander fotografieren müssen....

eher gerade statt von oben nach unten...

 

also ich gebe 8 p die bedeutung ist sehr beeindruckend und die umsetzung finde ich auch gut. mich stört jedoch ein wenig die faust passt anatomisch nicht ganz. egal wie du deine finger drehst und wendest der daume passt nicht ganz.
aber trotzdem sehr schönes tattoo.

 

dat is ne zeder! und die ist halt so stilisiert...
ich find´s auch ne gute idee, so kann man nichts velieren und keiner kan es einem klauen

 

sieht net schlecht aus, aber die aussage "kein schmerz gefühlt" ist einfach nicht die wahrheit; wer behauptet tätowieren tut nicht weh, der ist für mich ein lügner; bin selbst mehrfach tätowiert und weil wie es sich anfühlt.

 

find gut gemacht

 

Nein ich habe kein Schmerz empfunden...

anders wars bei meinem Rücken und bei meinem Oberarm...

wobei mein arm war wiederrum auch nicht unbedingt schmerz

die Wirbelsäule ja das hat geschmerz

 

8


Weitere Tattoos von iBoone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben