Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hayati1984

Vorname, Name
Saskia

Wohnort
bei Sinsheim

Geburtstag
21.02.1984

Mitglied seit
14 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
fotografieren,lesen,Tattoos,etc...

Musik
Alles mögliche....

Ãœber mich

Hm,was soll ich da schon groß schreiben???

Interessiere mich halt für Tattoos und bekomme am 14.5.2010 mein erstes *freu*


Aktivität
hayati1984 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
hayati1984's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hayati1984

kannst das evtl. mal so fotografieren,dass die Schrift richtig rum is und nicht auf dem Kopf steht?? Wäre sicher von Vorteil...

Mir gefällts 8P

Also es is ja was anderes ob sich ein ARABER was in arbischer Schrift tätowieren lässt oder jemand der mit der Sprache gar nicht in Verbindung steht finde ich....

Also es is ja was anderes ob sich ein ARABER was in arbischer Schrift tätowieren lässt oder jemand der mit der Sprache gar nicht in Verbindung steht finde ich....

LIBANON -yeahhhhhhhhhh 9P

Ich finds teuer ABER mir gefällt es ;-)

Also ich finds gut und denke das wird echt super....Warte aber mit berwerten bis es fertig is.... LG

schau mal in KA bei www.underworld-tattoo.de LG

Ich HASSE Sterne ;-) Aber die find ich echt mal schnuckelig...7*

oh der gefällt mir gut -9*

Mag zwar Hundetattoos persönlich nicht aber das sieht schon gut aus....9*

Hö warum Freak???????????????????


Gästebuch

 
Gast

Schöne Ostergrüße an Dich von der Zicke

Jo, ist mein Hauskamel...,habe ich noch nee blaue von....,meine BESTEN....,gruss uwe

 
Gast

Oh.... hier habe ich ja noch kein Hallo gelassen.... schäm..... so nachgeholt

schöne Grüße zurück ;-)) und wünsch dir noch einen schönen Abend

LG harry

nhalllloooo ich lass auch schöne grüßeee da ;o)

weißt du was du schon machen willst??? Motiv und wo??

 
Gast

lass mal wieder nen Gruß bei Dir
Billy

Hi...erste....LG und Viel Spaß beim ersten Tattoo...hehe :o)

komme aus der türkei. naja bin aber kurde.

HEY HEY Grüße zurück von STEPHAN .....

 
Gast

lass ma grüsse da

zweiter......fetten Gruß aus der Bratwurstcity.

 
Gast

was noch keine weiteren Einträge ?
Unverschämtheit ! faules Pack hier . nee nur Spass!!
L.Gr. Billy

 
Gast

erster . lass mal nette Grüße da !
Billy

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben