Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danj: Live your Dream

Dauer: ca. 30min
Kosten: 150 sFr.
Schmerzen: Keine starken, hat eher gekizelt..:D

Live your Dream
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

größer wäre besser;-) Denke 4 points sind ausreichend da est soweit sauber aussieht was man erkennen kann;-)

 

ich maaaaggs ;)nette 7p ;)

 

Ich finds so wie es ist guut , größer würde es nicht mehr so schoen aussehn .
Aber ist Geschmackssache .

 

find ich echt cool 9P

 

mir ist das schriftbild zu unruhig, zuviel schnörkel und so, außerdem erscheint die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas ungleichmäßig und teils zu eng (wie z.b. das "r" und das "e" in "dream"). gute platzierung jedoch für ein tat dieser größenordnung.
alles in allem überzeugt es mich jedoch nicht wirklich.

neutrale 5Pkte

 

@laynie
Ich glaub wenn es um Schrift-Tattoos geht bewerte ich zukünftig nur noch direkt nach dir...du nimmst mir echt nen Haufen Arbeit ab :-P

 

War der besoffen? Sieht merkwürdig aus.. 3p

 

Netter kleiner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ;)

 

was´n das für n schnitt?..hier herrscht eindeutig befangeheit...10* ;-)

 

hmmmmmm- tolles Bild :-)

 

jap der schnitt ist echt hammer ...deswegen 1 p von mir...

 

wir sind heute aber auf kreuzzug, was ? ;-)

 

dream schreibt man klein *klugscheiß
7,4* im schnitt.... ich sach nix mehr.

 

tja, 6 selten dämliche menschen und schon is so n langweiler SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von dem ma nichmal die quali erkennt nen renner... hauptsache schön in ne jappy collage verpackt... in diesem sinne: ich geh zur arbeit, das bringt mehr laune

 

Vielleicht gleich alle mitgebracht von Jappy? :-)


Weitere Tattoos von Danj

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben