Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly78: Leoschmetti !

Schmetterling ist bewußt ohne beine :-) gefällt mir ohne besser !
Dauer: ca. 3 Stunden
Schmerzen : kaum
Wird nochmal überarbeitet , Lines usw !

Leoschmetti !
8.35849
Durchschnitt: 8.358 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil...;)
die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht klasse aus...genau mein fall...ist mir ne 9 wert..

 

das nenne ich mal schön 10 pkt.

 

Hübsch gemcaht sauber:)

 

gefällt mir...auch wenn nix midde beeene is.

 

wirklich ne sehr saubere Arbeit! Kannst stolz sein. Schmetti gefällt mir nicht so... ist zu einfach gemacht, finde ich. Wenn auch überhaupt ned mein Geschmack (kitschig).... gerne gut 9*

 

klasse Inker den du da hast 9 Pkt.

 

die Blüten mag ich, den schmetti nicht ganz so---aber es gefällt miche..7-8*

 

7p schliesse mich an flowers top schmetti nicht mein fall

 

9Pkt - sieht super aus!

 

ich kanns zwar auch nimmer sehn und mocht schmettegakes noch nie aber bei dem bild hab ich echt sofort gedacht 'whow - cool.' sieht echt klasse aus! und zum glück hat ja jeder nen anderen geschmack ^^

 

tolle Arbeit.

 

klasse 9p

 

schick....@matrix: beeeeenche können auch manchmal im weg sein *hihi*

 

ppppppfffffff.....dann klapt fr......sie bei seite...ups

 

watt??? wer schreibt denn hier über fr***** ??? *lach* ich dachte, hier geht's um schmettis....

 

pah.....geht hier um alles. ;-)

 

ich finds sehr schön der Schmetterling gefällt mir end 10**** Punkte

 

wow schönen Blumen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mag ich nicht so aber das leo muster is cool :)

8 pkt

 

super, voll schön!! 9P

 

finde alles gut gelungen, Blüten sehen echt schnieke aus,sauber

 

total schön tättowiert!!

 

die Blumen sehen klasse aus, der schmetti gefällt mir nicht so gut...finde das er nicht gut mit eingearbeitet ist... ansonsten schick... 8P

 

zwar sind das mal die perfektesten Blüten die ich hier je gesehen habe, aber der Schmetti, der passt da nicht rein und deshalb gibts mächtig Punkteabzug und geb dir "nur" ne 8

 

Blumen sehr schön und detailiert gemacht. Form des Schmettis gefällt mir nicht, is irgendwie zu einfach gemacht aber das Leo-Muster find ich wieder originell! Schöne Lichteffekte. 8P

 

schick schick:-)die BlumeBlume-Tattoos suchen ist der hammer,aber der Schmetterling (leo)???aber wer es mag,warum net!!!!

 

gefällt mir sehr sehr gut :)

 

wunderschönes Motiv.... (=


Weitere Tattoos von Butterfly78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben