Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inazea

Wohnort
Hamburg Harburg

Tattoo-Studio
Red Corner in Hamburg-Harburg

Geburtstag
30.07.1986

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Musik
Reggae

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Downhill Mountainbike, Fitness-Studio

Aktivität
Inazea hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
Inazea's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 47 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Inazea

Pfütze? Der sitzt doch in einer Walnussschale... Denke das reicht als "umrahmung"

interessant, aber da gilt der Spruch "ich hab ja hinten keine Ahnung" nicht mehr, oder?

Ich würd das Boot dunkel braun machen.. dann siehts schön morsch aus, wenns auf dem sand liegt!

10er

ob man das noch retten kann? die Form ist ja schön, aber was sollen dir Löcher im rechten Flügel und überhaupt ist der gar nicht schön!! Hoffe bei der Freundin ist das besser gelungen!

boha, eklig gut!!

ich komm zu dir. hab auch ne vogelspinne und möchte gerne mein uraltes tribal covern lassen. Meine ist allerdings Lila, wenn sie sich frisch gehäutet hat. allerdings ist sie schon über 20 jahre alt und da kann man auf ne Häutung lange warten... ;-)

Naja, hübsch ist was anderes... aber halt Geschmackssache, ne ;) die "Schattierungen" sind etwas to much!

Sieht linkseitig von der Halswirbelsäule aus. Nicht ganz Mittig getroffen oder?

Hat die Krone eine bestimmte Bedeutung für dich? hast die in beiden Tattoos?

das dachte ich im ersten Moment auch: was für ein WirrWarr. Sollen das rechts und links Rosen sein?

Siehe Ãœberschrift ;) ich finds ok!! ordentlich gestochen


Gästebuch

seit fast einem Jahr keine Grüße, das geht ja mal garnicht, dann lass ich mal liebe Grüße hier

Moin, moin, okay dann lass ich mal den ersten Gruß da :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben