Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


irinalenin

Aktivität
irinalenin hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von irinalenin

Morgen Leute! Es ist genau das passiert,was ich erwartet habe. Ich bin Journalistin und schreibe für eine Tattoozeitung über diverse Tattooforen. Über diese Seite hatte ich schon viel gehört und wollte nun selber mal ausprobieren, ob meine Recherchen stimmen.Eure qualifizierten Bemerkungen könnt Ihr bald ausschnittsweise in einer Zeitung lesen. Schade, dass in diesem Forum genau so viele ,beleidigende Mitglieder , wie auch beleidigende Tattoos sind. Nur mal so ne Frage: In Eurer kleinen Tattoowelt werden lieber schlechte Arbeiten hochgejubelt und neue Mitglieder beschimpft ,als mal über den Tellerrand zu schauen ,Kritik anzunehmen und erstmal nachzudenken,bevor zurückgeschossen ("Ey,die Alte säuft doch" wird. Herzlichen Dank für´s Mitmachen!

Ja, aber nicht mehr hautfarben, oder hat der Träger ne seltene Lebererkrankung? Auch das ist keine Kritik, nur ne berechtigte Frage. Hab ja nicht mal am Tattoo rumgemäkelt.Stänkern liegt mir total fern,ordentliche Arbeiten bekommen auch nen ordentlichen Kommentar. Außerdem gibt es ja hier genügend Leute , die nicht so gute Arbeiten hochfeiern...das ist auch schon alles. Und was ist denn eigentlich mit Meinungsfreiheit? Bin ich verpflichtet nur zu loben?

Sehr schön,....gibt es da auch ein unbearbeitetes Foto, wo die Haut vom Träger auch noch wie Haut aussieht?

Bandit: Das Bild ist aus ner Tattoozeitung,wurde also schon veröffentlicht!

Ihr habt Euch doch sonst so lullig. Außerdem war das überhaupt keine Kritik .....richtig lesen...." schön geklaut",denn eine Anlehnung kann man wirklich nicht abstreiten.

schön geklaut!

Schöne Klamotten,bei den Haaren hätte er sich aber mehr mühen können!

Falten üben!

schönes grau

schmuck!

frische Haartransplantation?

Was ist denn mit der Nase passiert? Sollte das ein Spezialeffekt mit den Puzzelteilen werden?Hat wohl nicht geklappt!


Gästebuch
 

Hallo,
schreibst du schon deinen Artikel? LG, Mika

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben