Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grössere version:
http://tattoo-osnabrueck.de/typo3temp/pics/52ce3a6d0a.jpg

geisha
9.68
Durchschnitt: 9.68 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll!

 

Farblich ein Genuss.....sehr schöne Lippen !!

 

Enorm schön, ja. Eine der schönsten ...

 

jepp...schliess ich mich an ...wirklich eine der schönsten.
Und thx für die Links, wo man Deine Teile auch in gross bewundern kann.
DU hast halt nix zu verbergen ;-)

Moderator
 

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Klasse!

 

....hach...einfach schön:-))

 

wow, wow, wow wow, wow ... ich werde schwach ;-))

 

Sinnlichkeit in Person. 10er

 

Die ist ja sowas von schön!

 

Selbst übertroffen!10er

 

Was für eine SCHÖNHEIT ! 10er

 

Sehr schön,....gibt es da auch ein unbearbeitetes Foto, wo die Haut vom Träger auch noch wie Haut aussieht?

 

hast Du dich hier eigentlich nur zum Stänkern angemeldet Irina?

Denn: wenn Du mal liest und den Link anklickst, dann siehst Du das Bild in etwas größer und dort erkennst Du auch Haut...

 
 

Ja, aber nicht mehr hautfarben, oder hat der Träger ne seltene Lebererkrankung? Auch das ist keine Kritik, nur ne berechtigte Frage. Hab ja nicht mal am Tattoo rumgemäkelt.Stänkern liegt mir total fern,ordentliche Arbeiten bekommen auch nen ordentlichen Kommentar. Außerdem gibt es ja hier genügend Leute , die nicht so gute Arbeiten hochfeiern...das ist auch schon alles. Und was ist denn eigentlich mit Meinungsfreiheit? Bin ich verpflichtet nur zu loben?

 

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wundervoll

 

wow....wirklich ein traum!!!

 

Hi!
mal wieder TOP von Alex
10von10

Toll weiter so,

 

Ein echter Hingucker ! 10*

 

Was für eine Schönheit! 10 P.

 

wow. ein kunstwerk

 

Wow! O(≧∇≦)O


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben