Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: Frauenhälfte

Mike Dargas (-;
Dauer ca. 9 stunden!

Frauenhälfte
9.76825
Durchschnitt: 9.768 (315 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Frauenhälfte? Titel komisch, Tattoo richtig gut! Tolle Kontraste!

 

10 von mir.
tip top

 

Sehr feines Teil!

 

Passt schon.Super gemacht.
9 Punkte

 

Was hat die denn fürrn Punkt aufer Backe?.... Janneeee! Suuupergeil und allerliebst!!! Ist der Hals etwas lang? Wir suchen ja schließlich nach was zu meckern^^

 

1A , 10p

 

sehr sehr schick

 

von mir gibt es auch 10p

 

Perfekt und wunderschön!

 

Von mir....................10 Pkt

 

sehr sehr hübsch.
die könnte für lipgloss werbung machen.

 

Hammer einfach nur Hammer!

 

der hals ist vielleicht wirklich etwas lang aber das nimmt der schönheit nix ...

 

11 Pointz,der Mike ist schon Krass!!!!!!

 

Nicht mein Motiv - aber das Ding ist jeglicher Kritik erhaben. 10.

 

Wooow, ein Kunstwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Fantastisches Teil. Sieht sicherlich auch nach vielen Jahren noch sehr gut aus. Top!

 

@Rockabella74
der Mike ist schon ein Knaller,und mit die freundlichsten Inker in KölnKöln-Tattoos suchen.Da kommste rein und wirst nett begrüsst.Kaffe gibts auch und man fühlt sich nciht wie bestellt und abgeholt,harharhar

 

So sollte es sein....mein Tätowierer des Vertrauens wohnt auch in Kölle :-)

 

Mehr 3D geht nicht! 10ner

 

Wunderschön!!!

 

wortlos

 

absolut unglaublich
hut ab und 10 points

Moderator
 

sehr sehr schön

 

"WOW" schon lange nicht mehr so was edles gesehen. 10p

 

Unter der Wange hat Sie nen Pickel ;o)
10er *ohne große Worte* :o)

 

Mr. Mike ftw ... und die Realistic Freaks können hier sehen wie man sowas geiles mit sehr sparsamen(!!!) weissen Highlights hinkriegt ... saugute Schattierungen

 

*unterschreiiiib* bei Sui!

Ein absolut geiles Teil!

 

Wow ... Wirklich wunderschön gemacht. Erinnert stark an Jugenstil. Und endlich mal eine klassische Schönheit als Vorlage. Wirklich toll. Besitzt ´ne unglaubliche Tiefe!

 

100 Punkte.

 

was für eine Wohltat, nach dieser Halsgurke, die ich da gerade angeklickt hatte. Sehr sehr schön. 10er

 

Genial, kannste wirklich Glücklich sein mit dem Tattoo.
Weiche Schattierungen, schöne Kontraste, eine sehr gute Black & Grey Arbeit!
10 Punkte

 

Hammer :-D

 

hammer!!!

 

die nase ist nicht perfekt - der rest schon 10er!!

 

Mightyweeny is meine Witzfigur des Tages:
Solche Tattoos stechen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/my-angel-1 und hier 6 pkt geben ... nene ... Neid ist ein hässlicher Ratgeber

 

Tja, da hätte es ein Teil echt mal verdient glatt aufn ersten Posten gebracht, aber Dank der "Blinden" ... ^^

 

DAS würde ich mir auf der Stelle und ohne eine Sekunde drüber nachzudenken stechen lassen.Superschön!

 

hammer!10!!!

 

Sieht echt krass aus, gefällt mir sehr sehr gut. 10 Points

 

Der Wahnsinn! Danke für die schöne Arbeit. 10P.

 

Das hier so viele Meinungen kommen ist echt kein Wunder.
Dafür geb ich glatt nen Zehner ;o))

 

10 Sehr geiles Teil

 

unglaublich, wunderschön, sehr gute arbeit

 

ich bin Sprachlos echt Geil

 

jo......da jibbet nüscht zu kritisieren volle 10p

 

Das ist einfach nur wunderschön und super gemacht. Perfekt!

 

mmhh finde den Übergang zur haut leider noch nciht soooo der burner aber es sit zweifellos super gemacht!

 

Wow.

 

100 Punkte von mir wenn ich könnte :) - sehr sehr geil


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben