Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


irinalenin: ORGINAL von Carlos Torres

ORGINAL von Carlos Torres
9.7541
Durchschnitt: 9.754 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aha... mag hiervon inspiriert sein, aber ne Kopie ist das von Mike für mich trotzdem nicht. Der Kopf und die Perspektive sind anders und das Drumherum auch. Inspiration ja - Copycat nein....
Edit: darum ging es: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/Frauenhälfte

 

Bin da bei waldhexe.
Man kann's auch übertreiben, Irina. Allerhöchstens hat man sich hier ne Inspiration geholt, kopiert wurde gar nix

 

mal eben was anderes irina, weiss der Träger/Künstler, dass Du die Bilder hier postest?

 

Und wer bezichtigt jetzt Herrn Torres? Sämtliche Barockkünstler? Albern. Schnickschnack.

 

die arbeit ist einfach nur schön wa !!

 

Ihr habt Euch doch sonst so lullig. Außerdem war das überhaupt keine Kritik .....richtig lesen...." schön geklaut",denn eine Anlehnung kann man wirklich nicht abstreiten.

 

Bandit: Das Bild ist aus ner Tattoozeitung,wurde also schon veröffentlicht!

 

wer bist Du und was willst Du? *gähn*

 

Nicht der Rede wert (meiner Meinung nach). ABER 2 wirklich wunderschöne Tattoos!!!!!!

 

Enorm windig heute hier ... Aber in einem stimme ich absolut zu: BEIDE Dinger sind Knaller.

 

WOW Knallerteil

 

oO einfach irre geil gemacht!

 

geile tattoos--stimmt...wenn da nicht immer Lenin wäre----doofbacke

 

tat ist der hammer, gelaber ist stumpfsinnig....wer hat´s erfunden??

 

lenin

 

lenin?...war das nicht der kerl der die demokratie erfunden hat?:-)

 

neee--das war marx---lenin hat´s nur ins russische übersetzt :-)

 

marx?...so heißt der metzger bei uns ums eck...franky jetzt verwirrst du mich:-))

 

ok, kurze Zusammenfassung: Bär´s Fleischer hat die Demokratie erfunden, und irgendein Onkel von der Truller hier hat die Demokratie dann übersetzt... richtig?

 

War das nicht der Haarmann?

 

das war ein RABENschwarzer tag :-)

 

marx metzger ..hehe ;-)

 

der Haarmann kam aber doch aus Hannover und nich aus München.... nu bin ich ganz verwirrt.

 

rosa luxemburg ?

 

Ach, zieh LEINE! ;-)

 

hieß die nicht rosa schlüpfer flanky?? :-)

 

flanky---kinese,wa :-)--wie oft noch schlafen?

 

30-8=22mal :-)

 

Mir gefallen beide.Was sagt uns das?Auch hier in Deutschland gibt es verdammt geile Inker!"

 

Hab keine Lust das alles zu lesen, ist mir zu anstrengend !;-)
Tattoo ist der absolute Wahnsinn, echt Klasse !!!
Habe es....glaube ich, auf der Con in Mailand gesehen !? ;-))
10*

 

nice

 

hammer!

 

sieht geil aus, aber ob das andere DAVON ne kopie sein soll?!ich weiss ja nicht^^

 

geklaut? Dir haben sie wohl das Gehirn geklaut?!
achso ich weiß jetzt was du meinst: Beide sind in b&g und beide Frauen haben die Nase mitten im Gesicht... :-)

 

unnütze Diskussion...albern, aber immerhin haben wir jetzt dies schöne Teil zum angucken ;-)...wirklich ein geiles Gerät!

 

nur mmal so nebenbei das was du hier machst ist diebstahl ausser du hast die urheberrechte auf das bild

nur mal als freundlicher hinweiß

 

10er

 

fett

 

grosse Reden schwingen und dann ein Bild von jemand anderem hier zeigen...? ^^ Schliess mich mal SoFat an.

 

@sofat...evetuell pimpert lenin ja mit dem lehrling vom carlos und hat sich somit die bildrechte erarbeitet, der wiederum ist vielleicht zu schüchtern für ein eigenes profil....oder so:-))

 

10er, saugeil:-)

 

mhh - bin jetzt erst dazugestoßen und kann hier den einstieg aber nicht finden ... fehlen denn da ein paar kommentare? wie kommt man denn auf copycat??? und was für eine dumme nuss ist irinalenin?? ... aber egal ... ich unterschreibe bei elle - es war haarmann und damit ist es ein mörder-tattoo ;-)))

 

det, der "Einstieg" ist eigentlich bei dem anderen Bild - siehe Link in meinem ersten Kommi.

 

danke!!!! ... da lag ich ja instinktiv richtig ... sie ist eine dumme nuss ;-)))

 

ist das ein geiles tattoo! einfach wahnsinn...

 

Morgen Leute!

Es ist genau das passiert,was ich erwartet habe.
Ich bin Journalistin und schreibe für eine Tattoozeitung über diverse Tattooforen. Über diese Seite hatte ich schon viel gehört und wollte nun selber mal ausprobieren, ob meine Recherchen stimmen.Eure qualifizierten Bemerkungen könnt Ihr bald ausschnittsweise in einer Zeitung lesen. Schade, dass in diesem Forum genau so viele ,beleidigende Mitglieder , wie auch beleidigende Tattoos sind. Nur mal so ne Frage: In Eurer kleinen Tattoowelt werden lieber schlechte Arbeiten hochgejubelt und neue Mitglieder beschimpft ,als mal über den Tellerrand zu schauen ,Kritik anzunehmen und erstmal nachzudenken,bevor zurückgeschossen ("Ey,die Alte säuft doch" wird. Herzlichen Dank für´s Mitmachen!

 

und welche Zeitung wäre das ?

 

dem Methoden nach zu Urteilen "Express-Tattoo" oder "Tattoo-Bild"... *gähn*

 

man liest immer das raus, was man lesen will......

 

@irinalenin: wo war die Frage?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben