Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jas Miin

Aktivität
Jas Miin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Jas Miin

seeehr schön *__*

WEIIIIIIIIIIIIIIII

:O geil

Ihr regts auch über JEDEN müll auf nur das ihr was zu reden habt .. ^^ Sie wollte einfach nur mal nachfragen und das hat nichts mit geschmacklosigkeit zu tun das man eine verstorbene reinstellt oder ? es geht hier um das Tattoo und sonst um nichts .. um gottes willen KINDER

haha

ich mag schmetterlinge überhaupt nicht aber trotzdem find ichs schön das heißt schon was :D 8 p

mal kompleeeett was anderes und irgendwie hat das ziemlich Style weils voll eigen is ... & die idee natürlich auch noch voll lieb :D ich finds gut!

schooooooorfes tattoooooooooo :D gfoit ma !

ich finds toll :D

wie hast du den knorpel gedehnt ?? :D sau geil hätt ich auch gern aber beim selber dehnen stirbt man .. ^^

schaut nicht so ganz nach 3D aus finde ich , falls es das überhaupt tun sollte ^^

10 p. zu geil


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben