Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


?
4.625
Durchschnitt: 4.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ehmmmmm,na ja,wirklich gute frage...

 

wieviel mm?....die Frage hätt ich auch ohne dem Fragezeichen gestellt :-))

 

44mm, 10mm und 3mm!^^

 

schrecklich

 

schrecklich?

Cooles Öhrchen! :-) Und Tattoo.. och ja, ist kein Meisterstück aber irgendwie cool.

 

Respekt :-)..ich bin da ein schreckliches Weichei...mein Mann hat ja auch Tunnel und ich würd auch so gern...aber schon beim ersten mm hätt ich heulen können ;-)
schön verrückt - gefällt! auch das Fragezeichen

 

Naja @A Punkt wenn man sowas schön findet ist es doch ok.
Bezüglich des Öhrchens will ich ein neues Foto sehen wenn ein Fahrradreifen reinpasst.

Aber jeder so wie er es mag.....

 

Da geht aber noch mehr! :-)

 

warum???

 

genau das habe ich mich auch gefragt

 

praktisch beim Picknick: immer ein Teller zur Hand bzw. zu Ohr...

 

Tattoo is jetzt nicht mein Ding aber die Tunnels sind Klasse ..
Da komm ich mir mit meinen 18mm richtig klein vor .. ^^

 

Das Ohrläppchen sieht links so gecuttet, oder eingerissen aus. Das finde ich unschön, und hat meinen Blick abgelenkt. Ich finde Tunnel irgendwie nicht so toll. Mag es nicht, wenn sie so labbrig werden. Das Tattoo finde ich aber echt cool.

 

beides relativ unattraktiv... hier gehts doch anscheinend nur um Extreme...

 

XD das tattoo war eher eine spontane aktion! und ein anfänger hat es gestochen!^^ aber ich mag es! C:

ja, das ohrläppchen ist gecuttet!

mein rechtes ohr ist das extremste an mir! die restlichen piercings halte ich (auch wenn die anzahl langsam erschreckend ist) recht dezent! mein vorhaben ist es auf jeden fall nicht zu den leuten zu zählen die um jeden preis auffallen wollen! ^^

 

wie hast du den knorpel gedehnt ?? :D sau geil hätt ich auch gern aber beim selber dehnen stirbt man .. ^^

 

^^ da ist noch ken knorpel. also bei mir nicht!^^ bei größeren plugs dehnt sich das ohr schon durch das gewicht... und den rest einfach schön langsam und mit geduld! es darf nicht weh tun!!!! C:

 

Wow... das nen ich mal extrem!!!

Ich denke schon das Menschen sich Tunnel machen (oder auch tättoowieren lassen), damit es auch gesehen wird und damit man aus der Masse heraussticht, aber das ist doch auch nicht schlimm!
Beispiel: Eine Frau schminkt sich ja schließlich auch nicht um sich den ganzen Tag selber im Spiegel zu betrachten, sondern um einen schönen Eindruck auf andere zu machen!

Ich mag Tunnel gerne, aber das ist mir zu riesig... egal... hat nichts zu bedeuten, denn es ist eben dein Geschmack und du scheinst ja trotzdem sehr sympathisch zu sein :))

 

XD ja! aber extrem möchte ich nicht wirken!^^

und danke! C:

 

Ich weiß nicht is Geschmackssache aber so große find ich bei Frauen net so hübsch ... ^^
das " ? " find ich gut ... :D

 

Cool, hat was!!

 

Naja.

 

ich mag das ? und den großen tunnel (respekt für 44mm) aber mir gehts wie saba mit dem cutt ^^ kann kaum wegschauen und mags nich leiden :D

 

genau...naja...
jeder so wie er sich selbst am schönsten findet^^

 

um mal ehrlich zu sein ich finde diese Tunnel Kacke total abartig schade das ich woll nicht mehr erleben werde wenn die ersten Omis und Opis mit ihren lapprigen Ohrläppchen rumlaufen aber vielleicht erleb ich ja noch die ersten Tellerlippen.
Mann bin ich heut wieder intolerant,schlimm mit mir

 

Isn Hingucker allemal..was ich nur schlimm finde ist der Geruch^^echt fies!

 

stimme snake voll zu :o)

mini was heisst denn der geruch???

 

Naja die Tunnel stinken halt^^...ich hab selber keine,kenne aber den einen oder anderen und naja^^..

 

muhahaha...dann sollten die die mal vernünftig pflegen :D

 

Ich finde das Selbstverstümmelung - aber jeder so wie er mag - also das mit dem Ohr

 

a) kann mans zusammenflicken ^^ und b) ja es stinkt bei bestimmten materialien.
entweder man mag tunnel oder eben nicht ^^

 

hier war mal n Bild von einem Typen der seinen Tunnel nicht drin hatte kann das Bild so auf die schnelle nich finden weiß das noch jemand? wenn ja bitte unbedingt verlinken

 

An das Ohr kann ich mich erinnern, aber nicht ans Tattoo - macht das Suchen schwer ;o)

 

das war bei little SwastikaSwastika-Tattoos suchen...

 

sieht voll schlimm ais wenn das ding dann nich drin is aber naja muss halt jeder selbst wissen^^

 
 

Ich meinte ein anderes Bild.... aber da sieht mans ja auch, hihi

 

ich glaube das war von den Jungs die diese riesen schwarzen Flächen machen hab den NamenNamen-Tattoos suchen vergessen

 

ähm... guck doch den link... *nachobenzeig*

 

jo little SwastikaSwastika-Tattoos suchen die hab ich gemeint.
so genug gelästert ich geh mal buh buh machen bis dann

 

die? ^^

aber nun ja, jedem wie es ihm gefällt... da sollte man sich wohl nicht so aufregen.

 

er meint bestimmt "die" ohrläppchen^^

 

cooles ding

 

nee er meinte die Jungs von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen und ich kann an "die" auch nix schlimmes finden

 

geile Ohren!! *.*
Tattoo is süß :) Wie kommt man nur auf einen Fragezeichen?? XD

 

ganz nach meinem geschmack :o) ich mag das fragezeichen :o)

 

Das Fragezeichen ist süß, aber die Tunnel gehen gar nicht :(

 

? ich finde das fragezeichen ganz witzig. und die tunnelkommentare ätzend, denn schliesslich nennt sich das hier nicht tunnel-bewertung...

 

Mensch, so´n hübsches MädchenMädchen-Tattoos suchen und dann ..... ;-)

 

ik freu mir schon wenn in 20 jahren alle mit hängeläppchen rumlaufen. find tunnels super, aber des is mir zu gross.
das tattoo find ich aber passig


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben