Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnien: Hibiskus & Schmetterlinge

Die Bilder meines letzten Urlaubs:)
Schmerzen....die Hibiskusblüte an der Seite war schon sehr schmerzhaft, der Rest dann aber erträglich.
Dauer: 2 Tage á 2 - 3 Std.

Hibiskus & Schmetterlinge
8.90909
Durchschnitt: 8.909 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süß! Und dieser pinke Schmetti!! Tolle Farbe

 

Die farbigen schmettis sehen toll aus

 

Würde gern den HibiskusHibiskus-Tattoos suchen sehen:)

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen gut aus. Die Blüte ist leider kaum zu erkennen. Warum sind die unteren SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen schwarz? Wurde das tattoo gecovert?
Im ganzen find ich es recht gut.

 

Total schöne Schmettis, mag ich!

 

Oohh, vorsicht - ein HibiskusHibiskus-Tattoos suchen mit schwarzen Klecksen - nicht dass das noch Ärger gibt! ;o) Sauber gemacht, so find ich Schmettis auch in Ordnung!

 

Na hier ist der Kopfschuss doch mal sehr schön und eigen interpretiert.

 

Jap ! Das sind wirklich mal schöne Schmettis ... ^^

 

eigentlich mag ich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen so gar nicht, aber diese gefallen mir echt gut :)

 

schmeddi`s und denn noch so schöne i love it

 

Nice! 9 Punkte

 

Gefällt mir gut.Tolle Anpassung und die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind auch schön.....

 

finde die schmettis superschön. sind sehr sauber gestochen.

 

der übergang ist echt nur so lala geworde,, man kann nur erahnen was gewollt ist.

 

aber die schmeddis sind wirklich gestochen scharf! Super!

 

wirklich schöne Schmetterlinge, auch die Farben sind super

 

super schön .....

 

gefällt

 

schöne feine Dinger, aber wegen dem Blümsche musst du jetzt auf Peter AurischAurisch-Tattoos suchen acht geben... *öörgs*

 

ich mag SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen überhaupt nicht aber trotzdem find ichs schön das heißt schon was :D 8 p

 

Das ist einfach ein Traum

 

Die farbigen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen finde ich klasse gelungen. Aber die Schwarzen wirken nicht wirklich. Warum sind die so ?

 

mir gefallen auch die farbigen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen super, aber die schwarzen finde ich, passen nicht richtig dazu. das wirkt wie ein fleck im unterschied zu den oberen schmetterlingen. schade, dass man vom HibiskusHibiskus-Tattoos suchen nicht mehr sieht.

 

Richtig Hammer !!! Wie teuer war das denn ?

 

Schick geworden. Kommt da noch etwas hinzu ?

 

ich liebe es!!! :)

 

total schön :)


Weitere Tattoos von Schnien

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben