Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gecko vor 5 Jahren

105950
1.31258
Durchschnitt: 1.313 (151 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is auch irgendwie nix! Kann mit diesen Briefmarkenformat.Tattoos nicht wirklich was anfangen

 

und nochmal 1 punkt

 

hmm nen plattes ding mit beinen ... ich schließ mich an

 

das sieht echt nicht schön azs deswegen nur 1 Punkt

 

boahhhh...geht gar net..und wenns schon hergezeigt wird dann doch bitte ordentlich rasiert:) unappetitlich

 

"Gecko vor 5 Jahren". der sah damals bestimmt noch lebendiger aus als heute wa ..... die stelle is auch ...... naja

 

Ich frag mich grad wo der arme GeckoGecko-Tattoos suchen hin will, der wird doch wohl nicht...?!Und ich geb Stella absolut recht, rasiert wär leckerer gewesen.

 

puh, kann mich Noemy nur anschliessen.....ist das Bild 5 Jahre oder das Tat ;)

 

... weiss gar net was schlimmer ist, der grüne Schlüpper, der Finger, das Tattoo oder die haarige Haut.

 

also abgesehn von dem haut- und körperzustand isses echt nicht mehr wert als 1 punkt...l.

 

Vor 5 Jahren kam er raus jetzt will er wieder rein

 

Kann keine Arbeit eines professionellen Tätowierers gewesen sein, eher Knastniveau.

 

och leute...rasiert euch doch bitte bevor ihr ein foto rein stellt, ist ja übel!!! macht das miese tattoo noch mieser!!! 1 punkt

 

wahhhh,,,,,, scha mal was von nem Rasierer gehört??? 0pkt des is keibne bewertung wert

 

Mal abgesehen von der behaarung find ich das vieh nicht gerade sehr gelungen...sorry aber mehr als ein Punkt ist echt nicht drin.

 

das is peinlich^^

 

aber irgendwie sieht es doch nicht wie schrott aus möchte mal die pussy kennenlernen

 

Boah..."die pussy kennenlernen"??? "sieht doch nicht wie schrott aus"??? Ich hoff mal das ich hier den sarkasmus verpasst hab...so n scheiss!

 

nix halbes und nix ganzes würd ich sagen und dazu noch schlecht gestochen

 

cool wie ne rasierklingesag ich nix zu

 

hm...also das sag ich mal nun gar nichts zu -.-

 

Oh Gott, ich bin blind! Warum...ich meine, was...und überhaupt häh?

 

... die echse sucht sich ein schupfloch im regenwald - ob sie was findet? XD mit eleganterer lienienführung würde es sicher besser sehn *daumen drauf* > 1point

 

omg das tattoo siieht scheißße auus..man kann damit nix anfangen..und wenns so weiter geht verschwindet das tattoo unter den haaren xD RASIEREEEEEENNN!!!! .NULLL PUNKTe xD

 

Man sollte Tattoos echt nicht im Suff stechen lassen!

 

WOW volle Punktzahl muahahahaha 1*maximum

 

MMMhh. Lecker Tat.

 

lol 0815 manche kennen halt keen rassierer

 

aber wieso lädt man sowas hier hoch......der lurch sieht wirklich furchtbar aus

 

ich versteh net das der da rein griecht müsste doch da raus kommen oder?

 

Vielleicht friert der GeckoGecko-Tattoos suchen und er hätts gern ein bißchen mollig

 

1.8 bei 168 Votes?? Hallloooo? Wer gibt hier mehr als 1 Sternchen???

 

Ein schwarzer Kleks mit ein paar ausläufen aber ganz bestimmt kein GeckoGecko-Tattoos suchen!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist nix!Warum eigentlich tätowieren, wenns keiner sehen soll. Abgesehen davon, dass es Rotz ist.

 

Wo ist der GeckoGecko-Tattoos suchen????? Na ja scheint ja im IntimIntim-Tattoos suchen Bereich zu sein. Falls du kein FKKler bist sieht es ja auch nicht jeder. 1 Point für den Mut es hier einzustellen....

 

Oh ne! Das muss doch nicht! 1 P

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

hehehe, das muss ja n böser kleiner kerl sein, wenn ich deine signatur richtig interpretiere

 

Ich glaub,ich esse heute nichts mehr:

 

@ Baumann

Och, so klein ist der nicht ... ;-) Die Signatur hat aber weniger Persönliches, als schlichter Spruchwert!

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

@tattoo-frank:Vielleicht wollen wir durch unsere Comments nur auf einen "besseren" Weg hinweisen.

 

hehehe, jeder Weg ist auf jeden Fall besser, als der den der GeckoGecko-Tattoos suchen hier eingeschlagen hat....

 

Auf jeden Fall hats der GeckoGecko-Tattoos suchen schööööööön mollig !!

 

Naja, so tief im Gestrüpp...

 

ja...das meine ich auch-----die härteste kritik hier ,ist besser als jede heuchelei--det zwingt mich nahezu besser zuwerden......det stimmt

 

Genau, war doch auch nu wieder recht konstruktiv....kann auch mal krasser abgehen, aber eigentlich alle ganz lieb hier;-)

 

oh man ich bin schockiert.....tätowier den komischen vieh da noch ne machete dazu damit er sich den weg durchschlagen kann..pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

;-))

 

was für arti----

 

Irgendwie kraucht das Viech immer noch aus seinem Gestrüpp, was! ;-) Ist immer noch BÄH!

 

immer wieder der ekel das bild


Weitere Tattoos von Nicole

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben