Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiez-Tattoo: the hole

dauer 2,5 stunden

the hole
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das würde ich gerne noch mal abgeheilt sehen... Im Moment möchte ich mich mal vorsichtig enthalten...

 

sowas würde man am liebsten gar nicht sehn. Idee nett, Umsetzung weniger.

 

der käfig ist mist, die Vögel nicht unbedingt der brüller...und für den rest den ganzen oberarm verbraten...naja

 

Schade, hätte von der Idee her soviel mehr gekonnt..

 

schaut nicht so ganz nach 3D aus finde ich , falls es das überhaupt tun sollte ^^

 

Gefällt mir nicht sorry

 

von weitem betrachtet dachte ich erst an eine große raupe =)

 

...leider nicht so mein fall...von weitem sah es aus wie ein dickes kriechtier, von näherem betrachtet finde ich die kanten des ausrisses zu glatt, da gehört für mich mehr unproportionalität dazu, ich hätte dafür auch nicht meinen ganzen Oberarm "geopfert", aber das ist geschmackssache, wenn du damit glücklich bist, ich gönn's dir :-)

 

ähhhh .. neee nich schön ! : (

 

@ ...liquid das dachte ik auch:-)

 

nein wirkt nicht richtig, obwohl ich auch die idee gut finde.
gestochen is es auch nicht gut!

 

Die Schatten/Tiefen stimmen leider gar nicht, dadurch wirkt es auch eher
wie ne Insel und nur mit viel hinschauen wie ein Loch ... aber wenn es dir taugt, dann ist alles paletti :)

 

irgendwas stört mich an dem Tattoo, auch wenn ich die Idee an sich toll finde, evtl. ist es wirklich die fehlende Tiefe oder dieses Orange...

 

aus der idee hätte ein geiles 3d tattoo werden können,aber icht bei der umsetzung.keine tiefe,dafür das es ein loch sein soll sieht es von weiten eher wie ne insel aus.ich hätte auch die Vögel aus dem loch raus fliegen lassen...ist aber noch zu retten.


Weitere Tattoos von Kiez-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben