Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jay Dee

Aktivität
Jay Dee hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,64 bewertet.






Letzte Kommentare von Jay Dee

sach ma-seid ihr alle besoffen oder was -wie kann mann denn so ne bekloppte frage stellen-man sieht ja wohl dass das nich fertig is!eine frage-wieviele von euch haben abitur-jeder der sich ne tattoomaschine bestellt hält sich automatisch fürn künstler-ich kotz gleich

ohne zweifel momentan die beste farbe-nach der neuen tattoomittelverordnung(die dir sicherlch zugemailt wurde)sind diese farben demnächst nicht mehr in europa zugelassen-wie genau die gesetzeslage ist konnte mir aber bis dato noch niemand wirklich erklären!-fakt ist dass die zulässigen grenzwerte für azo-pigmente deutlich überschritten werden.ich hoffe herr mario barth lässt sich demnächst eine akzeptable lösung einfallen-das meiste wurde übrigens mit mickey sharpz gestochen

angelehnt an masamune shiro-der typ kann echt mit farben umgehn

hallo leute ich fotografiere es noch mal-professionell dann seht ihr mal was so geht wennn mann die reflectiones ausblendet.achso für jemanden der noch fragen hat _die farbe is intentze black -mitlerweile leider nicht mehr zugelassen-falls sich jemand nicht mit der neuen verordnung für tattoofarben auskennt(in kraft getreten 9 08)schade eigentlich! wir müssen uns wohl oder übel mit wefa oder houtcoutxxxr begnügen-desweiteren muss ich sagen dass ich bis dato mit mickey sharpz sehr gut gefahren bin-absolut azofrei-das weiss iss allerdings scheisse.als weiss verwende ich snow white opaque(intenze)oder noch besser das weiss von eternel-das alles ist aber nur soweit interessant fürs foto-da die farben ne blutstillende wirkung haben-mein fazit-es geht auch mit jeder anderen farbe

HAST DU AUCH GRAFIC DISIGN STUDIERT?

oh mann ich heul gleich!!WAS ICH VON EUCH WISSEN WILL-IS DAT NU GEIL ODER NICH-DEN FEHLER HABEN WIR NU TAUSENDMAL DISCUTIERT-OK ICH WERDS ÄNDERN-JA-ICH HABS KAPIERT!

danke du alter ossi-wir müssen zusammenhalten

wie gesagt-ich dachte die bilder wären getürckt-aber dass sieht wirklich dermassen geil aus-ausserdem hab ich mir noch die dvd von nikko geholt-wenn man versteht was die sagen hat man sofort gut wie gewonnennen es ist der hammer-nick baxter nikko und mike de vries sind der hammer. und wenn mánn das umsetzen kann is man schon ganz weit vorne

hab mir auch sein buch gekauft-lohnt sich auf jeden fall wenn man englisch kann

danke

wenn du den panther besser machst schick mir ein bild dann hast du meinen vollen respect -mfg

seht euch mal fantasie oberarm an-is das auch gefaket?


Gästebuch

würde gerne wissen wo du die bilder hast stechen lassen,sehen absolut geil aus

schöne sachen, gefallen mit alles sehr gut! aber genau , die frage ist interessant von tattooman48 träger oder artist?
liebe grüße

artist zu 99 % :D
echt geile sachen junge :D

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier .....bist du Träger oder Artist ? Gruß Willy

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben