Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jay Dee: kogge

kogge
8.79688
Durchschnitt: 8.797 (128 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sehr gut gemacht aus, 8 P.

 

wow--mehr fällt mir im mom nicht ein---einsame spitze-----dreimal darf man raten wieviele Sterne ;-)

 

+++++++++++++++++++++++10P. oder mehr , genial

 

wow...das is ja mal ganz was feines 10points aus dortmund

 

10 P*

 

8 POINTS

 

8 Pkte.

 

hübsch gemacht. 8 Pkt...

 

Feine Kogge! Klasse!

 

Sehr cool, schönes Tatt. Ist ne Super Arbeit. Von mir gibt es das volle Programm 10P*

 

Menno! Und ich dachte, ich hätte ein schönes SchiffSchiff-Tattoos suchen gemacht...:( Da muss ich wohl voller Neid 10 Pts geben...

 

Ralph ... Deins ist auch weltklasse, das sagt dir ne Hafenbraut! ;-) Ich find das eben auch anders genial, weil deine Segel verwegener sind! Kann man nicht wirklich vergleichen eure Arbeiten. Sind beide schnieke! :-)

 

Ja, die Stile sind verschieden. Aber das ist so geil, so lebendig und die Perspektive...na wartet, bis ich das nächste machen darf! Ich nehm mir daran ein Beispiel!!!

 

Aber piratenlike mit zerfetzten Segeln!? ;-)

 

@Elle: Danke für die Aufmunterung;) Ich hab Jay schon ne "Drohmail" geschickt, dass wenn er nochmals sowas macht, hör ich auf zu tätowieren (ne, nur Spass)

 

Er hatte gestern kurz erwähnt, dass er sich spezielle Bücher von DeVries, Hurtado etc. geholt hatte und das hätte ihn u.a. weit nach vorn gebracht! Ist vermutlich sowas wie "Pingeln" für Tintenkünstler!?! ;-)

 

Man muss sich ja irgendwie weiterbilden und Inspiration holen. ich geb mein Geld für japanischen Schmus aus;)

 

Siehste! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;-)

 

das nenn ich mal cool!!! geil gemacht!!!

 

hat was. 8*

 

super 9p

 

Voll schön...

 

klasse!

 

Geb 8 P.

 

ganz nach meinem geschmack 8P

 

cool

 

°°°Sehr schnieke,gefällt mir sehr 10 Punkte°°°

 

super Arbeit, gefällt mir

 

Sieht prima aus. Geile Arbeit !
1,2,3,4,5,6,7,8,9..............10 Pkt. !

 

das' mal richtig schick!9er

 

Ich bin verliebt! 10P

Guten MORGEN zusammen !

 

sehr geil

 

sehr geil

 

auch nicht schlecht...

 

sehr schick 9p

 

wirkt, fetzt, sieht jut aus .. 10e sind dir gewiss!

 

Schönes Schiffchen 8 P

 

wow 10 punkte..


Weitere Tattoos von Jay Dee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben