Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallek

Vorname, Name
Ralf

Wohnort
Sangerhausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.12.1964

Mitglied seit
14 Jahre 13 Wochen

Musik
Rammstein

Aktivität
Rallek hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Rallek's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 2,21 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rallek

ich frage einfach noch einmal wegen einen schönen hintergrund,wer kann mir tips geben

Wer kann mir Tips geben,ich will noch einen Hintergrund haben bei den Schriftzug

sieht top aus,würde aber keine farbe rein machen,10Pkt

die sind eben so bei der schriftart und deswegen habe ich sie genommen

du sagst zuviel geschnörkel fürn mann,da habe ich schon viel mehr geschnörkel bei männern gesehen und das R ist so bei der schriftart hauptsache mir gefällt es,nur gut das geschmäcker verschieden sind

ist gestern frisch gestochen

mit eines der besten hier drin,10P

2P mehr kann man dafür nicht geben

ich hoffe das es jetzt ein bißchen besser gefällt,villeicht müßte noch etwas farbe rein,bin noch am überlegen

hier habe ich es mal ein bißchen vergrößert

die blume ist doch scheiß egal hauptsache es ist immer was zu trinken da

Wie gesagt ist noch nicht fertig,es muß noch einiges an den Tattoo gemacht werden


Gästebuch
 
Gast

Siehste habe dich doch zum Lachen gebracht........ ;-) Das Pic ist ja mal viel besser..... Lg von der Zicke

 
Gast

Da guckt aber einer grimmig........ Vielleicht krieg ich ja bei Dir ein lächeln auf die Lippen........ Es ist doch Feiertag..... Freu....... Wollte dich auch mal ganz lieb grüßen und dir schöne Ostertage wünschen....... Ganz liebe Grüße von der Zicke

noch gar keine grüße bekommen werde ich mal ändern.....
ganz lllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbbeeeeee grüße und schönes WE

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben