Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amarzia

Wohnort
kreuztal

Geburtstag
12.07.1986

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Website
http://www.stummeschreie.net

Aktivitäten / Interessen
Pferde, Tiere

Musik
sehr sehr gemischt. von onkelz und nickelback über rush und liebing sowie amy whinehouse und auf jedenfall pink

Über mich
stoppt den sexuellen missbrauch an tieren!!! schaut bitte auf der website und helft mit unterschriften, denn es ist in deutschland nicht verboten. es ist ein thema was nicht tot geschwiegen werden darf!!!

Sport
viel!!!!!!!!

Aktivität
amarzia hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 166 Kommentare geschrieben.
amarzia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von amarzia

das ist schön das die prüfung erfolgreich war.. ist ja auch mein geburstag *g* aber hätte man besser machen können.. an sich geile idee. könnte aber besser aussehen.... auf jedenfall!!!!

LOL

he romy. sorry das ich sagen muss das dieses tattoo absolut nicht mehr schön aussieht bzw. feminim... es ist einfach too much. du ihst fast so aus wie das mädchen das die wochen in en medien war das das ganze gesicht angeblich im schlaf tattoowiert bekmmen hat. du hast ein hübsches gesicht und dann sowas? mein gott wie wird das nur im alter aussehen.... aber: die art wie es gestochen ist, finde ich super! sehr sauerb sehr ordentlich, da gibt es nix zu meckern.. aber im grunde an punkten ist es plus minus 0. sorry

gut gut, damit es nicht ein dummes sprüchlein von mir war begründe ich meine doofe aussage. finde die sterne viel zu nah aneinander gesetzt, es sind meiner ansicht zu viele auf einer stelle eines gesichts, von weitem sieht es aus wie schmutz. sorry meine meinung.

... und was auch nicht jeder will...herje du tust mir so verdammt leid...

sieht echt beautiful aus!!!! kompliment an den inke rund die trägerin kann sehr stolz sein!

sterne gefallen mir auch nicht. bei ner kat von d is es hammer aber so....

der absolute hammer!!! sieht wundervoll aus. kannst stolz auf dein rückentattoo sein!!! 10!!

finde es furchtbar durcheinander! alle vom gleichen inker?

super süß

eben filomchen geschaut... X MEN WOLVERIN... einfach toll *seufz

net schlecht herr specht! finds gut intigriert das alte ins neue!


Gästebuch
Mach mit deinem Leben was du willst.dann trag aber auch die konsequenzen dafür!!
 
Gast

P!nk rocks..hanseatische sympathische grüße

 

Mal rumschnüffelt hier...netten Gruß dalässt...

 

Ne!? Ich bin so böööse ... ich ess Suppe mit der Gabel! ;-)

Gruß vom Kiez!

Nein, wie kommst du daurauf?

Du meinst mein Avatar? Nö leider nicht. Aber, mann kann das Bild bestimmt bearbeiten. "trink Kamillentee" oder so ;-))

 

lass mal liebe grüße da und wünsch dir noch ein schönen tag! ;-) lg sammy

Hi amarzia, Danke dir. Und immer dran denken -> jetzt erst recht ;-))

hey danke für dein eintrag gruss

 

...dein "motto" 1A !!! ;-) so und nicht anders!!lg sam ;-)

 
Gast

na klaaaar...ich mach doch mit meinem leben was ich will;-))))

 
Gast

na p!nk ales okidoki:-)=)

 
Gast

Ach ja - hatte ich noch vergessen - ne ex von mir kam aus Eichen , ist doch bei dir in der Nähe ?

 
Gast

Also erstmal danke für deinen eintrag - und den Uwe kenn ich auch -liegt aber warscheinlich daran , das ich seit 11J. Messen in ganz Europa fahre . Gruß Willy

nö nö, wenn du zu viele im bauch hast, können die überall rauskommen ;)

also selbst wenn ich nichtmehr regelmäsig aktiv bin, bin ich regelmäsig online...:D

kannst ja bescheid sagen und ich entführ dich ma ins schabanack oder irgendwas anderes...:D

ok des würde passen..
die ham da den klassischen blackmusil raum das so naja der ganze kult scheiß aus zich jahren und n techno raum und der is an und für sich echt gut.. also hab seltn bessere gehabt in soer klassischen disko.. kann antürlich nich mitm tresor mithaltn..aber der is drogn technisch nicht wirklich sicher..

jaa genau die mein ich da in den spree höfn glob ich heist das..
weis ja nich was du so fürn typ bist.. ich glaube gut angetrunkn isses da schon ok.... zwar oberflächlich aber du wirst in berlin kaum ne volle diskithek finden in dders nich voll und oberflächlich zugleich is

ja..:) wie die jungs auf die fliegen is mir klar das die das nich bemerken....=)
ich wohn in hellersdorf also son bissl naja nich inna andern ecke..
biste wennde in schöneweide bist ab und an ma im schabanack?

Danke für die Gute Bewertung!!!
LG.Harry

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben