Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jay Dee: panther

panther
8.84536
Durchschnitt: 8.845 (194 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja der sieht ja auch mal richtig geil aus, sehr schick 9 POINTS

Antworten anzeigen
 

Sehr cool, ist ne super Arbeit. Lass mal 9P* da.

 

also krankerhund--ich muß dich jetzt mal in die schranken weisen;-) boahhhhhhh, wenn das kein 10ner ist -heiß ich frank 10 --kleiner nachtrag--der sieht nicht echt aus oder ?

 

knie nieder Frank, die 10ner heb ich mir meist für größere Sachen auf;-)

 

schlag mich hundi--aber echt ist der nicht---denke ich

 

scheint aber so zu sein, dacht a erst der is nicht echt, weils irgendwie zu perfekt aussieht! Doch sollt es so sein, größten Respekt...

 

schau mal die hintere pranke

 

9er...obergeil...bissel schatten, dann 10er

 

mhmmm....schwierig..

 

weil da keine rötung is frank?

 

also ich verwette mein arsch und mein auto (ist eh alles alt) ;-) nicht echt

 

weil die hintere pranke eine schnitt aufweist..siehste wie kopiert

 

wenns so wäre, dann wäre es ober scheisse, mein auto is bissel neuer, kanns also nicht verwetten...hehehe...

 

stimmt, durch die vergrößerung sehe ich es...mhmm...grübel...

 

Also die Pranke hinten sieht schon ein wenig beschnitten aus!?!

 

Also wenns en Fake iss dann ist es gut gemacht ! Schade

 

Der Meister soll sich doch mal äußern...Will ihn ja keinen was böses unterstellen...

 

ein fake ist nur denn gut--wenn man es nicht merkt;-)

 

;-) hehehe, melde mich ab...

 

also wenn der echt ist na dann hut ab weil dann sehr gut gemacht......

 

ja wäre ja nicht schlecht wenn er sich mal äußert ,- vieleicht sprich er ja nur Englich oder,oder

 

also mir kommt das eher spanisch vor

 

Ich hatte die 10 schon wieder in der hand

 

Ach ja moin Franky

 

hi willy---was sagst du als experte? nicht zu realisieren-oder?

 

ich nehme das mal als kompliment-danke!-KEIN FAKE

 

Hatte ja schon angemerkt mit der Pranke

 

Hallo jay dee , bist du der künstler ?????

 

JO

 

also ich will auch niemanden was böses--aber ich trau mich nicht über die brücke sry....

 

Natürlich ein Lob , wenns so gut gestochen ist das mann vermutet es sei gefaket ,dann muß das schon ein Lob sein! Also dann ne 10 gerade weil es relatif klein ist .

 

ICH DACHTE BIS VOR KURZEM AUCH,DAß DIE BILDER VON MIKE DE VRIES UND NIKKO GETÜRKT SIND-HAB MIR DANN SEIN BUCH GEKAUFT-UND NICHT SCHLECHT GESTAUNT-ES GEHT WIRKLICH!

 

ich hab noch nicht mal schwierigkeiten mit der qualität--aber die hintere pranke irritiert mich sehr stark---warum ist die so abgeschnitten ???????

 

wenn es echt ist, dann macht es kein sinn, das er die hintere tatze nur halb tätowiert. ich bewerte es nicht. heut zu tage kann der pc mehr als menschen glauben zu wissen...

 

Leute, wenn es ein Fake wäre, dann würde keine Rötung um das Tattoo sein. An der Stelle neben der Achsel kann man ja auch noch eine Schwellung erkennen, Fazit= kein Fake, 8 Punkte.
Begründug: Ich finde es nicht so optimal angepasst, es wirkt ein wenig verloren, ansonsten, Respekt.....

 

wenn ich drunter ein frisches tat habe,denn habe ich die hautrötung und setze nur ein fake drauf---kein problem sowas---aber das überzeugt mich immernoch nicht---haste noch ein foto davon--andere perspektive?

 

ich denke auch nicht das es ein fake ist da ich es mit 100%er sicherheit auch so hin bekomme...allerdings komm ich mit dem hinteren fuß auch nicht ganz klar-muß ich euch recht geben.

 

also ne patt-situation ,am besten neues foto--wenn es denn ginge---

 

@Jay Dee : Warum setzt du dich nicht mit mir in Kontakt brauche geneniale
Tätowierer hab nen Rücken zu machen

 

hey--und an mich denkt wohl keiner---will och noch paar dinger druff ;-)

 

Doch Franky!!!!

 

nun lass uns doch nicht naiv sein. ein fotobearbeitungsprogramm wie ich es habe, kann sowas in 5 minuten erledigen. heut zu tage kann man alles bei jeden per pc auf die haut basteln. ist aber egal, wenn er uns bescheißt, heißt es nur, das er mit der realität nicht zurecht kommt. ist nun aber egal, ich habs eh nicht bewertet, ist mir zu perfekt, bis auf diese abgehackte tatze...

 

AUS DER PERSPECTIVE SIEHT DIE PRANKE WIRKLICH ABGESCHNITTEN AUS -IS MIR VORHER NICHT AUFGEFALLEN-DER REST SCHEINT ABER SO PERFEKT ZU SEIN DAß IHR ES FÜR N FAKE HALTET-ICH NEHMS ALSO TROTZDEM ALS KOMPLIMENT

 

ja das meine ich auch--soweit lehne ich mich aus dem fenster

 

hallo heiko mein freund, brauchen deine hilfe. ist dieses ein fake oder nicht, achte aber auf die hintere tatze...

 

ob ihr es glaubt oder nicht-kein fake

 

josch,wie schon gesagt-ich krieg das auch so hin ohne problem,aber der hintere fuß...ich weiß nicht.da fehlt ja ne komplette zehe!

 

gut jay dee, dann räume es aus der welt und erkläre warum die tatze abgehackt ist. bin gespannt, was deine erklärung ist...

 

ganz so perfekt is es ja wohl doch nicht ihr meckert ja über die hintere tatze-is mir vorher noch nicht aufgefallen-werd mir das teil nochmal anschaun und gegebenenfalls korregieren


Weitere Tattoos von Jay Dee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben