Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jib83

Aktivität
jib83 hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jib83

och nöööö, Flügel und Schwanz sind recht merkwürdig.

Ach, sollen die Schwalben gar nicht tot sein? Und was ist das ganze Gelumse drum herum? Hab es für Blut der toten Schwalben gehalten..... Ist nicht so meins.....

sehr schön, gut gelungen. leider ist die linke hand der püppi nicht so toll. aber sonst klasse 9p

oh mein gott, da spar ich mir mal die bewertung........ hast du ne wette verloren oder warst du volltrunken? schrecklich!!!!!!!!!!

sehr schön. vor allem die kirschblüten. ganz toll 9p

sehr schön. recht groß, aber toll. tolles rot 9p

einfach nur hammer

wow, absolut geil. ist zwar sonst so gar nicht mein ding, aber das tattoo ist der absolute oberhamner. geil geil geil. 10p

sehr hübsch und gut gestochen. mag die schmetterlinge, hätten für meinen geschmack aber weniger schmetterlinge und mehr schnörkel sein können.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben