Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


superfantastisch: Spatz auf Kirschblüten

Dauer ca. 4,5h

Schmerzen waren auszuhalten.

Spatz auf Kirschblüten
8.45
Durchschnitt: 8.45 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oooohhh, schoeeeennnn!!! aber bitte versuche ein besseres foto

 

Ui, hübsch und mal was anderes.

 

danke!!!

ich hoffe das foto ist besser!

 

ja, ganz frontal, also von vorne waer noch besser. haste keinen selbstausloeser? aber gut, ich seh alles was ich sehen muss und das ist mir 8p wert. echt huebsch

 

frontal is irgendwie schwierig, weil es ja vom bauch zum rücken geht...irgendwas würde also immer nicht ganz aufm bild sein, trotz selbstauslöser :)

 

sehr schön:)8p

 

gefällt mir gut... vor allem schön im detail ;)

 

... sehr schön :)

 

super schön

 

schick

 

Nüdeliches Viech und schick gemacht...

 

Toll gefällt 9 Pkt.

 

also ich denke da reichen 5pkt ! mir fehlt da wohl das detail !!

 

Ich find es sehr hübsch, aber ich versteh net des du so wenig Schmerzen hattest!?

Ich hatte scho Schweiß af der Stirn deswegen und ich hab so ziemlich die gleiche Stelle, aber weniger Linien. (Foto kommt noch is nur grad am abheilen da sieht man jetz nur Hautfetzen! :D)

10 P.

 

danke!

ja ich bin wohl sehr schmerzunempfindlich... nur auf dem rippenbogen tat es ein bisschen mehr weh! dann bin ich mal gespannt auf deins ;)

 

wunderschön...:-)

 

wer hat dir das gestochen

 

sehr schön. vor allem die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. ganz toll 9p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben