Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freakybaby88: Kolibri mit Blüte

Mein zweites Tattoo... jetz gerade 2,5 Wochen alt (vom 23.07.09)
Schmerzen waren erträglich (eig. keine Schmerzen sondern einfach ein wenig unangenehm an manchen Stellen); gekostet hat es 200,- € und das Stechen ging so ungefähr 2 stunden. Gemacht wieder bei Tattoo Hayd in Schramberg, diesmal vom Jan (Besitzer) direkt.
Ja das Bild ist nicht sooo gut, ist halt schwer seinen Rücken zu fotografieren^^

Kolibri mit Blüte
7.48529
Durchschnitt: 7.485 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Tattoo 9P*

 

ne 8 die lacht

 

schöön :) 9 Punkte

 

Der Kolibri gefällt. 8 Pkt.

 

Ich finds schön, nicht zu viel und nicht zu wenig :-) 8P

 

ich finde es auch sehr schön gemacht, bis auf eine sache, die da ist: warum hat der Kolibri eine fischflosse als schwanz??? bleibe hier auch mal bei 8 stehen...

 

7P*

 

Von mir.............7 Pkt

 

7Pkt. schön

 

Mir gefällt es 7Pkt.

 

sieht niedlich aus.

 

sieht niedlich aus.

 

Richtigstellung es handelt sich um kein Copycat.

 

9p.

 

ich mag es, nur den "Fischschwanz" hätte man etwas anders machen können..

 

Sieht recht sauber aus.8P

 

Sieht total klasse aus!
Echt wunderschön.

 

:) 8 Punkte

 

Immer wieder beliebtes Motiv, daher nur 7... Aber gut umgesetzt und steht dir gut!

 

7p

 

schönes teil 8p dafür

 

Sieht klasse aus...
Gebe dir 10Pkt...

 

sehr schick schön angepasst 8P

 

ich geb 7 P

 

wie kann man hier nur 7ben geben? Ich find die Linien Toll, die Schattierungen aus der Entfernung astrein, und das Motiv ist echt schön - wo kann man da was besser machen? 10P!

 

Sieht schick aus! 9p

 

Hier geb ich mal nett gemeinte 8 punkte

 

Sieht gut aus, würde mit Farbe aber noch besser kommen von mir 7 PKT

 

hab die selbe BlumeBlume-Tattoos suchen nur in viiiiel kleiner und nicht so toll über der a...ritze ;)
aber hier chic, geb mal 6p

 

find ich klasse....dafür lass ich 8 Punkte da...
obwohl es mir mit Farbe besser gefallen würde!!

 

@ Eiken: danke erstma. ja ich bin am überlegen. je nach dem wie ich nächstes jahr weitermach aufm rücken lass ich vl noch bisschen farbe reinbringen. abwarten was mein inker meint =)

 

und dann rundrum Arbeiten....so das es zu nem stimmigen und schöne Gesamtbild wird!! ;)

 

das ist der plan...hehe. wenn der rest farbig wird, dann hau ich da natürlich auch farbe rein. geh im neuen jahr mal zu jan und quatsch mit ihm wegen weitermachen und farbe und termin und so ;-)

 

na dann bin ich mal gespannt aufs Ergebnis!
,,,
so nu is aber gut! ....Nacht! ;)

 

good night ;-)

 

sauber, ich geb dir ne 8 ;)

 

°°°schick schick°°°

 

von mir 8p

 

dankeschön =) kanns kaum erwarten den nächsten termin zu machen...wenn das liebe geld nicht wäre^^

 

und selbst nur tattoos haben, die aussehen wie pimmel in fresse^^

 

@kelle: ich werde mich jetz mal zurückhalten. und kein großes kommentar zu einer 1* vergabe ablassen. es geht nich darum jmd runter zu voten wei leinem nich passt was die person für ne meinung hat. man muss auch kritik annehmen können sonst ist man hier am falschen fleck. falls du dachtest das belastet mich jetz irgendwie, dein kommentar, muss ich dich leider enttäuschen

 

eigentlich wollt ich sieben geben ... aber bei dem Vogel mit dem 1* geb ich jetz 9 * Leute gibts ;) naja wenig in der rübe ... obwohl ich jetz weiß das mir die 1 * nach diesem kommentar zufliegen werden :D i don´t give a damn ;)

 

@drops: danke^^ ja komischer Vogel. hat mir was schlechtes gegeben weil ANDERE bestimmten usern "nur" 8 oder 9 gegeben haben... versteh das einer *grins* kann ich ja nix für... wüsste nich dass ich einfluss hab auf alle user hier^^

 

ach das kennt man hier schon ;) nix bei denken :) so ich werd mal ins bett ;) nachtigall

 

tu ich nich^^ juckt mich nich. finds nur amüsant *lach* jute nacht =)

 

sein Phönix hatte wohl hunger...

 

ich denke alles is gesagt 7p von mir ,ich finds auch süss!!

 

sauber gemacht nicht zu überladen nicht zu dunkel nich zu blass im goßen un ganzen echt süß..passt!!!

 

sieht sauber aus 9 P. von mir

 

Gefällt mir sehr gut


Weitere Tattoos von freakybaby88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben