Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jjings

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
Niedersachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.06.1970

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Sport
ATK, Fitnessstudio

Aktivität
jjings hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
jjings's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von jjings

Die Farbkombi gefällt mir gar nicht so. Die Idee mit dem wegfliegenden Blütenblatt finde ich auch gut, aber aus den Blüten hätte man doch mehr machen können.

echt schön!! und mal was anderes!

hunger krieg ;-) ich finds toll. auch die blüten. kirschblüten sind ja nicht unbedingt knallig, oder?

ich bin da ganz bei TT, die Tattoos sehen doch alle wie mit nem Filzstift aufgemalt aus. Klassischer Fall von ADHS

find ich richtig gut. Hypnotischer Blick...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben