Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Phönix, 14 Stunden Arbeit

Phönix, 14 Stunden Arbeit
9.43103
Durchschnitt: 9.431 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ENDLICH! Herm beendet die Gurkenschwemme! Tolle Schwanzfedern!

 

Richtig richtig gut =) schäön gestochen

 

DANKE herm :D du machst den tag um so vieles besser....

 

... das Vögelchen ist schon ne klasse für sich ... aber mit dem hintergrund kann ich mich leider nicht anfreunden - sorry

 

Ja der trägt noch zu viel auf aber wenn er verheilt ist und es nur mehr helle schatten sind dann wirds passen! L.g. Herm

 

Der Hintergrund wird doch noch DEUTLICH heller, det.

 

... heller ist schon klar ... aber auch sooo deutlich? .. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;-)))) ... ach - ich vertraue dem herm einfach - hehe

 

DASSSS bitteschön ist ein Phönix!!!! und zwar ein HAMMERTEIL!!!!

wow - echt saugeil - kann mich gar nicht sattsehen!!!!!

 

Find den richtig klasse,das is doch mal ein schöner Rücken

 

geht wohl nicht besser :)10*

 

der Phoenix ist einfach wunder, wunderschön!!!!! der hintergrund ist auch nicht ganz meins- aber das ist geschmacksache. tolle arbeit!!!

 

Wahnsinn......schöner Phönix ! 10*

 

also nicht mein lieblingsPhönix - für mich persönlich muss ein Phönix richtig brennen - der hier ist wie immer super gestochen, aber meiner meinung nach eher ein roter PfauPfau-Tattoos suchen...
punkte fürs stechen gibts allerdings reichlich ( Motiv ist ja immer geschmacksache)

 

wow...

 

Hammer...

 

Der Vogel ist absolut super und perfekt. Motiv, Größe, Platzierung, Ausführung... Farben sind auch klasse, ich mag solche Brauntöne. Aber beim Hintergrund bin ich mir unschlüssig... Da fehlt vielleicht noch die Assoziation mit Feuer?

 

endlich mal wieder was tolles ...

 

Kein Kommentar... einfach nur 10 Punkte! ;-)

 

Glatter 10er, einfach WOW !

 

Gefällt :)

 

Phönix an sich ist wirklich super gestochen!!
aber der hintergrund ist meiner meinung nach überhaupt nichts... schade

 

der Phönix gefällt mir sogar mal ^^

 

hammmer der Phönix......schön klar gestochen,muss leidr auch sagen,das der hintergrund mir auch nicht sooo gefällt......aber das ist ja nun mal geschmackssache......ich möchte auch n Phönix aufm rücken haben......das insperiert mich hier....10 p. von mir....

 

Wie kannst denn hier nen 10er geben ,wenn dir der Hintegrund nicht gefällt? mir gefällt der Hintergrund auch gar nicht.

 

man wird nicht dünner wenn man den gürtel enger macht.....
den Vogel find ich schön. den hintergrund weniger, is mir alles für braun für nen fönix da knistert nix, aber technisch perfekt gemacht.
9p

 

"man wird nicht dünner wenn man den gürtel enger macht....."
danke für diesen geistreichen Beitrag!

Hast DU dich nich bisher immer als Menschenfreund hier aufgeführt?

 

bischen differenzieren büdde

 

komisch, das hab ich auch gedacht...

 

Lass mal 10 liegen. Sauber so muss ein Phönix aussehen

 

ist schon krachend und stabil gebaut.....sehr gut

 

Fantastisch!

 

sehr schönes Teil

 

Jetzt noch das Hüftgold weg....

 

... jetzt nur noch das Hirn weg oder? Was soll den der Kommentar jetzt?

 

... und bei solchen Kommentaren könnt ich gerade mal kotzen!

 

@regenwald
das ist jetzt meine letzte Verwarnung - dann gehts an den Admin
Unterlass die "Bewertungen" der gezeigten Körperteile!!!

hätte den Kommentar auch gelöscht, wenn der Einsteller der Träger wär - so lass ich ihn mal stehen !

 

oh mann oh mann. ein hammer tattoo und alles was einem einfällt ist das hüftgold??? du hast echt probleme kollege regenwald....

das ist ein super teil, geiler Vogel, super dynamisch! 10 p

 

*flüster*
@regenwald, falsche Seite!! ärsche-und-titten-bewerten-für-unterVögelte.de ist woanders! Scheinst ja mächtig Druck zu haben...das ist übrigens wohl ein Kerl auf dem Bild ^^

 

Echt ein schöner Phönix.10*

 

PrächTiger Phönix, klasse gestochen!
Hintergrund find ich sehr passend.
Wirklich ein toller Rücken!

 

Ein Wahnsinns Tatoo, richtig toller Phönix. I like!!

 

Schönes Teil. Bin gespannt wie er abgeheilt wirkt. Mir persönlich fehlen die FlammenFlammen-Tattoos suchen auch ein wenig die aber bei diesem Hintergrund wohl eher untergehen würden oder sogar störend wirken könnten.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben