Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: meine-bunte-welt--man(n)-kennt-mich-dort :-p

An meine FANS !!!
meine hand hat mich gehackt und ich hab zugeguckt...

meine-bunte-welt--man(n)-kennt-mich-dort :-p
1.2
Durchschnitt: 1.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

GRATULATION

 

Warum tust du das?

 

ich würde an deiner Stelle das inken sein lassen, da is ja ein Tattoo schlimmer als das andere.

 

naja , lieber Arm dran, als Arm ab ^^
du bistn würstchen.

 

*autsch*

 

warum?

 

Passt ja gut zu den anderen Werken - leider ist keine Steigerung zu erkennen...

 

äh gehört das so? So blass und dass es aussieht als hätte es eine Dreijährige gezeichnet?

 

ohje

 

sieht alles aus wie mit der schaschlik-nadel, die linien sind ja unterste schublade...frag mich nur warum sich immer noch leute finden, die sich von dir hacken (ja hier passt der begriff) lassen.. aber scheinbar ist auch bei denen "das ei aufm hals schon ausgeblasen"...

 

HAHAHA :D
omg, schlecht und dann auch noch auffen unterarm...
mein beileid haste nicht!

 

Das ist Körperverletzung hohen Grades und gehört weggesperrt!
Ich kriege es nicht in meinen Kopf, wie man sich selbst (und vorallem Andere) so verstümmeln kann!
Und dann die Kritzeleien auch noch veröffentlich .... pfui - einfach beschämend!

 

früher oder später wird schon mal ne körperverletzungsklage kommen.. is nur ne frage der zeit denk ich... solche kratzer verschwinden dann irgendwann in der versenkung....

 

Ich hoffe nur, das man so etwas auch anzeigen kann!
Solche Pfuscher gehören gestoppt, das ist ja furchterregend!

 

Scheiße Mann ! jetzt muss ich mir die AugenAugen-Tattoos suchen wieder mit`m Schweißbrenner auswaschen...

 

In jedem beliebigem Knast auf diesem Globus bekommst Du besseres...

 

Das ist impressive Kunst!HARHARHAR

 

Meint der das eigentlich ernst?

 

ich glaube , oder hoffe wohl eher das ganze is ein Fakebild um uns ein bisschen zu veräppeln

 

Ich habe meinen Startätowierer gefunden. 1 Pkt

 

das ist doch gar nicht tattoowiert das ist mitm stift aufgekritzelt, also so schlecht kann man(n) gar nicht tattoowieren oder?
hmm...

 

ich bin da ganz bei TT, die Tattoos sehen doch alle wie mit nem Filzstift aufgemalt aus. Klassischer Fall von ADHS

 

''Der Kopf ist rund, damit das Denken, die Richtung ändern kann.'' – dein Zitat!
Wie wärs, du entwirrst mal den Kabelsalat in deinem Kopf (wenn das ÜBERHAUPT noch möglich ist) damit du endlich einsehen kannst dass du kein Talent hast.
Is ja diesmal dein Arm – viel Spaß dann damit....

 

s i n n l o s

 

Sagmal machst du deine Tattoos mit Buntstift? So sah das aus, als wir uns in der Grundschule mit angefeuchteten Stiften selbst bemalt haben...

 

Das ist so schlecht, dass ichs schon wieder cool find (aber auf jeden Fall Körperverletzung, ohne Frage) Dein Name ist auf jeden Fall gut gewählt.

achja, wächst da ein Penis aus dem BaumBaum-Tattoos suchen?

 

Prickelnd. Hat genau so seine daseinsberechtigung wie gute arbeiten und zudem hat es einen grossen unterhaltungswert. Wieso regen sich da so viele auf und schreien hysterisch körperverletzung? Wenn sich das einer selber sticht, soll er doch und wenn einer/eine sich so was stechen lässt, sollen sie doch...wo ist das problem?

 

Den muß man vor sich selbst schützen. Wer weiß wie das noch ausartet. Echt voll die Null-Nummer...

 

oh gott, das ist das grausigste, was ich bisher gesehen hab auf nem ganzen arm und du bist da auch noch stolz drauf? ich nenn das körperverletzung. ganz grausam. mir fehlen die worte

 

Boah bist du scheiße^^ du bist die 11. Plage^^

 

Fällt mir nix zu ein...schrecklich :/

 

Häää..... auch selber Hand angelegt, oder wie....? Sollte wohl noch etwas geübt werden...!

 

Ach Quatsch, das ist nur Wasserfarbe...

 

Hand anlegen mit Wasserfarben??? Meinst dat jibt den Extrakick lol....?

 

ich hoffe das es nur Wasserfarbe ist! :D

 

Wegen Abwaschen, oder meinste nich??? (Grunz, Bor sch... Mein Zwerchfell tut schon SAUweh )

 

Mir die Hand.... *gröhl*

 

isn dat? OO

 

Kludie und Wildsau! Ihr habt euch gesucht und gefunden wa? Achso zum Tattoo .. Ich mag's irgendwie.. Klingt komisch, ist aber so!

 

Auch am frühen Morgen, bei klarem Verstand muss ich sagen das ich das Teil mag!

 

^^ Konsequent zittrige Linien, schief und krumm, aber individuell! Ist zwar in die Hose gegangen, aber trotzdem irgendwie sympathisch :)


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben