Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tshirt: asgestanzt...

ein H in der Mitte für mein Opa Helmut....
er nannte mich immer Sternchen... und wurde mir genommen (starb)
deshalb der ausgestanzte SternStern-Tattoos suchen aus meiner brust... nah meinem herzen...
ein stück fehlt.....

asgestanzt...
8.85185
Durchschnitt: 8.852 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiles teil....perfekt....wo haschte des mache lassen??? 10 punkte uff jeden fall

 

sterne vergessen....hihi
nochmal...geiles ding....

 

gefällt mir ganz gut,nur das h geht ziemlich unter.amn erkennt es leider nicht richtigdafür leider nur 5p

 

das H find ich jetzt im Gegensatz zum ausgestantzen auch nicht so perfekt gelungen. Viel zu nah aneinander die Lines.
Aber dennoch isses grosse Klasse 8p

 

Finde die Idee sehr schön, ist auch echt gut umgesetzt. Mit dem H bin ich auch nicht so glücklich, aber alles in allem ist es gut gemacht.

 

Wirkt es nur so oder ist der obere recht Zacken wie "zugeschnürt"?????

Irritiert mich ein wenig, ansonsten sieht`s schick aus! 8*

 

häää---das ist cool--saugeiler effekt--nur das foto müßte besser sein....8-9*

 

Der SternStern-Tattoos suchen ist in Ordnung, aber das H will mir irgendwie nicht gefallen.
Die Idee und Umsetzung ist aber super!

 

Also, erstmal die Idee find ich schön, der SternStern-Tattoos suchen is SUPER geworden und das mit dem H find ich garnicht so "dramatisch".

 

Stern gut...H schwierig...aber insgesamt überzeugend^^

 

das ist mal ein geiler SternStern-Tattoos suchen!!!!9*

 

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... find die Idee cool, der SternStern-Tattoos suchen gefällt mir auch, doch das H ist leider fast nicht als H zu erkennen... 8 P

 

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... find die Idee cool, der SternStern-Tattoos suchen gefällt mir auch, doch das H ist leider fast nicht als H zu erkennen... 8 P

 

Echt mal nen geiler SternStern-Tattoos suchen....tolle Idee, geil umgesetzt:-)))

 

krasse angelegenheit... O.o... das sieht so verdammt echt aus... so krass

 

Endlcih mal ein gut gestochenes Sternche!

 

das ist doch mal was ?!
Mensch eine super Idee und tolle Ausführung

 

Ich mag es total!

 

endlich hat sich mal ein pecker gedanken gemacht!
super sache! auch aus sternen kann man was machen wenn man sich gedanken macht!

 

Schönes Ding...10*

 

Wow, das sieht ja mal richtig echt aus!

 

schönes Teil 8p

 

Hammer Mega krasses fettes super sterni, bin schon fast sprachlos weil ich es sooooo geil finde!!! Hast 10* verdient ;)

 

Hammerteil, saugute Wirkung. Also haut jedenfalls rein!
Hab aber doch ne Frage; ich versteh net wie´s zu den Hautfetzen kommt. Gestanzt wäre ja der ganze SternStern-Tattoos suchen wech, und die Fetzen welche die 2 Seiten jeweils noch teilweise verbinden, zumindest getrennt. Will net rumfurzeln, Tattoo is klasse. Aber verstehst wie ich meine, @t-shirt?

 

sieht einfach geil aus! =)

 

wow..richtig mega!!

 

geile idee und denn noch richtig gut umgesetzt.........hut ab;-)

 

DAS ist doch mal ein geiler SternStern-Tattoos suchen ! ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben