Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hummel277: Kirschennn

Kirschennn
8.76087
Durchschnitt: 8.761 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schicke hummel--die wassertroppen sind der hammer..richtich jut.

 

die KirschenKirschen-Tattoos suchen find ich echt klasse.... die Blüten ned ganz so.

 

sehr sauber das teil!wie groß ist denn das?!"

 

Schick...

 

lecker ... sieht schick aus :-)

 

die Wassertropfen machen's, 8-9 Pkte, Stängel sind etwas kurz - soll ja Realistic sein

Moderator
 

Schließe mich A-Punkt an. Die Blüten wirken doch reichlich blass im Vergleich zu den KirschenKirschen-Tattoos suchen. In die möchte man allerdings direkt reinbeissen.

 

die tropfen sind echt der hammer!
sieht richtig gut aus.

 

8P...die wassertropfen sind super gemacht.

 

zum anbeißen!

 

stimme auch A-Pünktchen zu, schade um die Blüten. KirschenKirschen-Tattoos suchen Top

 

Sehr hübsch. Hier würde mich mal, gerade wegen der Tropfen, die Größe des Tattoos interessieren.

 

8er,aber auch nur wegen der Kirschen

 

Die KirschenKirschen-Tattoos suchen und die Wassertropfen sind der hammer! allerdings ist mir aufgefallen das die Wassertropfen sie runterhängen auch rot sind... aber die müssten doch eigentlich durchsichtig sein oder? dadurch sieht die KirscheKirsche-Tattoos suchen was "hubbelig" aus. Und die Blüten sind wie meine vorposter sehr blass... aber im großen und ganzen ist der effekt einfach geil! ^^ liebe grüße achja und 8*

 

Klasse

 

na, das sind doch mal geile KirschenKirschen-Tattoos suchen und nicht so 08/15. 8P

 

schick schick 7er

 

Hängt euch nicht so an den Blüten auf:-)
Könnte man noch Fetter machen wenns gewollt ist.
Fette 10*

 

ich finds schön :) nur die wassertropfen sehen aus wie pickel auf den KirschenKirschen-Tattoos suchen. bessers wärs vll,wenn noch zwei bis drei tropfen runter fallen würden,das würds realistischer machen ;) trotzdem 6 P.

 

Wie realicher denn noch??
staun

 

Die Tropfen sind echt gut geworden, Schönes Mädelstattoo. 8P.

 

Darf man fragen wann das gestochen wurde? Bin nur mal neugierig.

 

super geil

 

richtig schick

 

Schließe mich den anderen an!
*schickes Tattoo*

 

lecker :)
10*

 

Kann leider "nur noch" 7*er geben, da ich wegen der vielen Kommentare jetzt nur noch auf die Blüten sehe und die ziehen die supergeilen KirschenKirschen-Tattoos suchen leider runter! *sorry* ;o)

 

Coole Idee,schöne Kombo !!

 

Sieht aus wie ein Aquarell 9P

 

schönes Tattoo

 

wie geil.....das nenn ich mal KirschenKirschen-Tattoos suchen. Die Wassertropfen sehen so echt aus...echt der Hammer. Mag ich total....echt schicki....
Die Blümelein mögen mir aber nicht so recht gefallen....naja.....
Deshaln nen kleenen Abzug in der B-Note ;-)

 

echt süß..zum reinbeißen :-)

 

sehr schön vor allem die Wassertropfen. Aber auch die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind gelungen 8 P.

 

ich lass dir mal ne 8 da, ich liebe Pin-upPin-up-Tattoos suchen tattoos (:

 

Hach, da würd ich am liebsten reinbeissen... :) Schööön!

 

Bekomme direkt Appetit :) Sehr hübsch und zart!

 

wow

 

hunger krieg ;-)
ich finds toll. auch die Blüten. KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind ja nicht unbedingt knallig, oder?

 

Das ist echt der Hammer :) Wo hast du das stechen lassen?

 

vieleicht beim inker ?

 

Sehr fein!

 

Hübsch.

 

sehr hübsch! beides :o)

 

wahnsinnig schön :)

 

Nein, das is definitiv zu plastisch. ;-)

 

Die Wassertropfen finde ich super :-))

 

Ich lass mal n paar Punkte da. Wirklich sehr schön. Besonders die Tropfen sind klasse.

 

echt wunderschön <3


Weitere Tattoos von Hummel277

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben