Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


josefine1920

Aktivität
josefine1920 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von josefine1920

wooow echt klasse

super

cool

tolle Idee


Gästebuch

In einer Umfrage wurde vor 1-2 Jahren entschieden, dass Votes von konstanten "Runtervotern" gelöscht werden.
Da du 570 Votes mit einem Durchschnitt unter 3 Punkten vergeben hast, musste ich die alle löschen.

BItte geh, bevor mir der Hals platz.

Ich kann mich da den beiden Vorrednern nur auch anschließen!

hi, muß mich leider oottat anschließen... mir scheint es auch so als ob du nach persönlichem Geschmack bewertest... anders kann ich mir nicht erklären warum du ne 1 gibst bei nem Tattoo, das mindestens Mittelmaß wäre... und wenn ich dann hier sehe, daß du für krumme Sterne hinterm Ohr 10* springen läßt....
es sollte hier um Qualität gehen und nicht um "gefällt mir"...

 

Hallo,hab mir mal deine Bewertungen angesehen und muss dazu sagen , dass du dir in Zukunft fairerweise deine unqualifizierten Bewertungen sparen solltest und nur Motive bewerten solltest , die dir Stilmässig auch selber zusagen, und nicht Tattoos schlecht machst , nur weil du sie nicht tragen möchtest.
du kannst hier doch keine Tattoos schlecht bewerten, nur weil die Motive und Stile ,dir nicht zusagen . das ist Bullshit . hier gehts drum Tattoos objetiv zu bewerten , ob die Tattoos gut oder schlecht sind . man bewertet nicht ,wenn man sich nicht auskennt.
die Blumentattoos die wohl dir gefallen , wird ein Tätowierer auch nur nach der Machart bewerten , ich bewerte diese nur wenn sie schlecht sind , snsonnsten nicht , weil sie mich nicht interessieren.
ich hoffe es hat bei Dir jetzt klick gemacht , um was es hier geht.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben