Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julian17

Aktivität
Julian17 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Julian17's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Julian17

Genau keinen wie der allwissende "bavarikus" sagt ;)

Danke für diesen Tipp NicoRobin, habe mir diese Bilder angeguckt aber muss leider sagen, das ich mir diese Kunst an meinem Körper und für meinen Stil nicht gefallen bzw. es nicht zu mir passt..

daddman69 du sagst es!

Ja und dann hab ich jetzt zum dritten mal ein Bild hochgeladen, das gefällt mir persönlich am besten und darum geht es! Wenn du oder jemand anderes ein so großes Problem damit habt, dann kommentiert es einfach nicht bzw spekuliert nicht über meinen Charakter ich möchte einfach nur Meinungen sowie Tipps zum Tattoo nicht mehr und nicht weniger!

Du musst es ja wissen, willst du mir gerade sagen, das die Anzahl der hochgeladenen Bilder was über mein Charakter aussagt?

Wie niveaulos manche doch sind, ich dachte hier geht es nur um Tattoos.. ;)

Wie niveaulos manche doch sind, ich dachte hier geht es nur um Tattoos.. ;)

Willst du lustig sein? :D

Dann frage ich mich warum du kommentierst!

Ja so hatte ich es vor wie gesagt was neues auf der Schulter! Danke!

Genau :)

Will mein nächstes auf der Schulter platzieren, ich meinte jetzt auch nicht mit weitermachen -die Schrift sondern ob man das eurer Meinung nach mit einem anderen Motiv verbessern bzw. etwas anhängen kann, hoffe man versteht was ich meine!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben