Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker: Eule, Gewitter und Natur

mein zweites Tattoo. letztes jahr gestochen worden. Muss nicht bewertet werden.

Eule, Gewitter und Natur
9.65049
Durchschnitt: 9.65 (103 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui, sauber .... gefällt mir sehr gut.

 

sehr speziell, habe ich so noch nie gesehen. geile farben und tolle tiefe. wer hat das gemacht?

 

Claudia vom rattattoostudio in Freiburg im Breisgau.

 

Ohhh auch wieder da!? ;) Schön! :)
Ich liebe dieses Tattoo!
Zeigst uns auch deinen Rücken? ^^

 

mal was anderes :))

 

Ich finde es toll, mal was ganz anderes!

 

Ich finds super.... mal was anderes

 

Wie "muss nicht bewertet werden"? Doch, mein Lieber, sowas MUSS bewertet werden. Das is ja der Hammer!
Hab sowas auch noch nie gesehen. Farbe, Tiefe, Motiv, Wirkung,.... Geil, geil, geil!

 

Bilder vom Rücken sollte es dann nächste Woche geben. @bibea :)

 

nicht bewerten hab ich geschrieben weil das Tattoo vom letzten Jahr ist. Aber habe natürlich nichts dagegen wenn es trotzdem kommentiert und bewertet wird :) @funkyalo

 

hehe,ja schick ;D

 

Ach schau an, den Arm kenn ich doch! Immernoch schön und auch in echt ein Knaller!

 

na sieh mal einer an... und sie kommen eben doch alle wieder ;)

ich finde nach wie vor das es zu viel blitz ist und das ICH es oben (schulterkugelgegend) größer ausgelegt besser gefunden hätte, hast ja schliesslich keine pupsigen oberarme ;)
im übrigen würde ich mich über nen aktuelles bild freuen.

 

danke Claudia :) und ewig grüsst das Murmeltier izz :D habs schon bisschen vermisst hier. und danke für deine ehrliche Meinung izz ^^

 

das kenn ich doch ;)
"welcome back" und von mir 10

 

Geilo!

 

@bib :dann war ein SternStern-Tattoos suchen wohl ein Versehen^^!?!

 

Boah, echt geiles, abgefahrenes Teil. Ten Points

 

ohne dass ich jetzt alles gelesen habe. ist das ein aktuelles foto??

 

Hach, ich finds immer noch richtig, richtig stark!
Schön, das es wieder "sichtbar" ist ..

 

das Foto wie auch das Tattoo sind vom letzten jahr. deswegen muss es auch ned bewertet werden. @dadman69. hatte es mehr für mein Profil reingestellt.

 

Sehr schön!

 

@peacemaker

kannste net mal ein ganz neues machen? würde mich echt mal interessieren.

 

Ohhhhhh...fuck! ! Klar!! Sorry und korrigiert! ! ^^)

 

hehe :D lieb von dir bibea ^^

 

Jaaaaa....so is se ;) ! Möchte aber bitte auch ein aktuelles Bild sehen ! ^^)

 

Ganz ehrlich? Ganz große Liebe!!! Ich habe gesehen und dachte nur so WOW!!! Das Motiv, die Farben!!!! HAAAAMMMER!!! Ich bin verliebt.

 

Wow, das gefällt mir sehr gut.

 

Immernoch sehr geil !

 

Schließ ich mich swantastic an...

 

Klasse,gefällt mir sehr!

 

Oh verpasst.
du weisst ja das ich ihn technisch gut finde, nur die EuleEule-Tattoos suchen mir viel zu klein ist, bzw das drumrum viel zu gross.... ausserdem kenn ich ihn ja nun auch "in echt"... udn das foto ist totbearbeitet.
nett gemeinte 7

 

danke cora ;)

 

Yeah - wb *freui - hüpf*

Na du weißt ja wie ich deinen Arm finde, immernoch fantastisch ;)!

 

merci Claudia :)

 

Geiles Motiv.
Schaut super aus.
Ich mag farbige Tattoos

 

Super Arbeit !!! 10 punkte

 

aussergewöhnlich... gefällt mir supersupersuper.

 

Super!!!! aber die Anpassung es macht nen schmalen Arm daher nur 9

 

sehr geil... voll das schöne Motiv und tolle farben, kommt sehr cool! :)

 

echt,sehr geil! was für farben!

 

wow, find ich klasse...

 

Super tolle Arbeit

 

Perfection as is best :)!

 

Perfection as is best :)!

 

Klasse

 

Wenn ich schon mal hier bin, bekommt dieses geile Teil auch nen 10 ' er.

 

Hammer! Wie lang musstest du sitzen?

 

waren 3 Sitzungen a 3-4 std. insgesamt so 11 stunden

 

Ich bin ja kein Eulen Fan, aber in der Umsetzung kommt das schon richtig gut!


Weitere Tattoos von Peacemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben