Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julian17: Spruch

So letzer Versuch!
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 220€

Spruch
2.11765
Durchschnitt: 2.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Spruch: If you expect the world to be
fair with you, because you
are fair, you are fooling
yourself. That is like
expecting the lion not to eat
you, because you did not
eat him.

 

was soll jetzt bewertet werden? dein Body oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen? ;) ne lass es mal sein, so wird das nix. lass es von jemandem andern fotografieren. die stelle kannst schlecht selber fotografieren, vor allem wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen so klein gestochen wurde. wirkt auf mich aber auch schon so sehr unregelmässig und zu klein gestochen. aber eben, lass es mal von jemandem andern knipsen

 

wird dir nicht langweilig? Das erste bild das du eingestellt hattest was das beste und schon da wurde dir gesagt, dass dies nicht gerade ein Bomben Tattoo ist, wird bestimmt beim 10ten mal hochladen nicht besser Kommentiert/Bewertet.

 

Also ich find's klasse!

 

*schnauf

 

Dann wiederholen wir uns doch auch: zu klein, zu eng auf einander, häßlicher Rettungsversuch des Schreibfehlers bei "yourself".

Der Text selber... Bleib dabei, heulsusig.

 

Ich weiß das ich es zum 3 mal hochlade kommt bisschen doof und ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist klein gebe euch recht ;)

 

Danke Eiche :)

 

Naja, hattest uns ja beim ersten Versuch schon mal recht gegeben. Was solls , jetzt steht da eben dein Lieblingsspruch auf der Körperseite. Mal schauen, wie lange dir dein" Tattoo " gefällt. Auf Papier sieht sowas meist besser aus.

 

Tattoo ist aus den hier bereits genannten Gründen nicht der Burner.

Btw, Jung, iss mal was.

 

Bitte keine Kommentare zum Körperbau - Danke!

 

Meinst du, die Buchstaben werden dann größer, Frau Kett?

 

Das war wirklich wohlwollend gemeint. Darf aber gerne ignoriert werden.

 

Das wird nicht mein letztes bleiben wie schon erwähnt, sollte ich an dieser Stelle weiter machen?

 

Ich hoffe du willst nicht mit dieser Art SchriftSchrift-Tattoos suchen weiter machen.

 

Mein ganz klarer Tipp (und ich meine, das wurde beim ersten Foto auch schonmal geschrieben):
Lass das so, wie es ist. Je mehr da jetzt noch zu kommt, desto mehr macht es durcheinander.

Such dir nen geeigneten Stil für Dich, dann einen dazu passenden Tätowierer und dann lass Dir was richtig geiles machen!
Davon reicht dann auch ein Foto hier ;-)

Aber hier wirste nix mehr retten können.
Außer in ein paar Jahren, wenn die Wörter nicht mehr lesbar sind, n schickes, dunkles Cover-Up drüber.

 

Nein ich möchte keine SchriftSchrift-Tattoos suchen weiter machen.

 

Na dann, nimm den Rat von Funkyalo an.

 

Will mein nächstes auf der Schulter platzieren, ich meinte jetzt auch nicht mit weitermachen -die SchriftSchrift-Tattoos suchen sondern ob man das eurer Meinung nach mit einem anderen Motiv verbessern bzw. etwas anhängen kann, hoffe man versteht was ich meine!

 

Lass es erstmal so, beschäftige dich ne Weile mit Tattoos, bis du ein vernünftiges Konzept hast, dann leg los.

 

Ich verstehe, was Du meinst - aber m.M.n. wird alles, was da jetzt drangehängt eben auch "drangehangen" aussehen und nicht dazu gehörig.

Also würde ich das jetzt so in Ruhe lassen und etwas ganz separates neu planen. Mit viel Zeit und Ideen und Kreativität drinne.
Die ZEIT musst Du Dir nehmen, IDEEN kannste dann zusammen mit dem Künstler deiner Wahl entwickeln und KREATIV sein darf dann meist der Tätowierer in der Hauptsache. ;-D

 

Genau :)

 

Ja so hatte ich es vor wie gesagt was neues auf der Schulter! Danke!

 

Ich empfinde es als eine Frechheit es zu löschen und wieder einzustellen. Hier geben sich Leute Mühe und schreiben etwas zu deinem Tattoo. Dann gefallen dir die Meinungen nicht und du löscht es. Du trittst sozusagen die Leute voll vor den Kopf.
Hier ist jeder weitere Kommentar sinnlos und Zeitverschwendung.

 

Dann frage ich mich warum du kommentierst!

 

Siehst du einen Kommentar meinerseits zum Tattoo???

 

schönes Höschen

 

Ich dachte die gibt's nicht in XS!

 

Willst du lustig sein? :D

 

Nein, den Part überlasse ich dir...

 

Wie niveaulos manche doch sind, ich dachte hier geht es nur um Tattoos.. ;)

 

Wie niveaulos manche doch sind, ich dachte hier geht es nur um Tattoos.. ;)

 

Wenn jemand drei, oder auch ein viertes mal sein Foto löscht und es kurz danach wieder hoch lädt, die Kommis der Person ähnlich wie sein Verhalten bezüglich der Bilder... Ich bitte dich, dann erwarte keine vernünftige Kritik...da kommt das mit dem Wald zu tragen! Ach ja, Niveau ist keine creme...

 

Du musst es ja wissen, willst du mir gerade sagen, das die Anzahl der hochgeladenen Bilder was über mein Charakter aussagt?

 

also wenn es noch jemanden gibt, der das teil noch NICHT kennt und was dazu schreiben will... bitte. ansonsten tragt eure kleinkriege bitte per pn aus.
danke

 

Ja und dann hab ich jetzt zum dritten mal ein Bild hochgeladen, das gefällt mir persönlich am besten und darum geht es! Wenn du oder jemand anderes ein so großes Problem damit habt, dann kommentiert es einfach nicht bzw spekuliert nicht über meinen Charakter ich möchte einfach nur Meinungen sowie Tipps zum Tattoo nicht mehr und nicht weniger!

 

daddman69 du sagst es!

 

Hier spekuliert keiner, ich konnte aber tatsächlich lesen, was du vorher so alles geschrieben hast... Beides in Kombination ist der Schlüssel, wie ich vorher schon schrieb, vielleicht kommt's ja jetzt an...die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Ich glaube, nein ich weiß, da liegst du etwas falsch Herr Julian! Hier geht es nicht darum, welches Foto DU am Hübschesten findest, sondern das man (und auch Frau) ein korrektes Foto hochlädt, welches von anderen Usern hier bei TATTOO-BEWERTUNG.DE dann auch begutachtet und BEWERTET werden kann.
Is ja keine Katalogseite hier und es wird auch nicht nach Germanys Next Schlübber Model gesucht!
Zu deinem Lettering... sorry, wollte es gern bewerten, geht nicht, da Foto in (und für) meine(n) AugenAugen-Tattoos suchen nicht geeignet! Ich bin aber auch schon alt! ;-)

btw: Was du hier für Tipps sucht, frage ich mich allerdings.

 

Schließe mich dem funkyalo an... alle was da dazu kommt, wird nicht wirklich dazugehörig aussehen.
Lass es so wies ist..... WENN du dich irgendwann mal dazu entscheiden solltest, da wirklch was draus zu machen.... dann finde ich könnte man das mit was Trashigem retten... Fette Pinselstriche über Teile der SchriftSchrift-Tattoos suchen...so dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nur noch stellenweise zu sehen ist und es wie ein 'cooler' Effekt aussieht, dass da SchriftSchrift-Tattoos suchen zwischen den Pinselstrichen ist...aber so wäre von der leider sehr schlechten SchriftSchrift-Tattoos suchen abgelenkt...und außenrum bzw. zu den Pinselstrichen könnte man dann schon was Trashiges machen.
Weiß nicht, ob man sich vorstellen kann, was ich meine, wie es am Ende aussehen könnte... aber hier mal Beispiele wo so fette schwarze "Pinselstriche" dabei sind:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/r%C3%BCcken-cover-0
http://www.goophoto.com/images/body-tattoo-photos-img_63.j... (oben mittig)
http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/77/ee/f5/77eef58771... (oben an Schulter und am Beckenknochen)

Und ein paar von solchen fetten schwarzen Dingern könnte über Teile der SchriftSchrift-Tattoos suchen und dann eben noch zusätzlich Trash Polka/Realistik nach unten hin anbauen! Achtung nicht direkt 'anbauen' - das soll schon mit EINEM Gesamtkonzept von einem Trash Polka/Realistik-Künstler übernommen werden.

 

Danke für diesen Tipp NicoRobin, habe mir diese Bilder angeguckt aber muss leider sagen, das ich mir diese Kunst an meinem Körper und für meinen Stil nicht gefallen bzw. es nicht zu mir passt..

 

welchen Stil hast du

 

Keinen. Außer "modisch zeitmäßig hauptsache Tattoostil" mit Beratungsresistenz.

 

Genau keinen wie der allwissende "bavarikus" sagt ;)

 

Allwissend ?
Das wäre toll. Leider nicht der Fall. Ich sage hier nur meine Meinung zum Tattoo und die Art wie du dich äußerst.

Es ist ein Unterschied ob du als Mensch angegriffen wirst, oder ob jemand deine Art kritisiert. Deinen Charakter kritisiert hier auch keiner, dich als Mensch auch nicht.
Deine Art sehr wohl. Es kann vermutet werden, dass Du einfach hören willst, dass dein Tattoo erste Sahne ist und du ein prima Typ mit einen Hammer Body bist.
Glaub mir diese Art von Bilder haut hier nichtmal mehr eine 65 jährige Nonne um.

Du bist jung, solltest, wenn Du schon schön austeilst, bei google das Wort Niveau bei Wikipedia ansehen und vielleicht auch ein wenig nachdenken. Oder auch nicht. Letztlich wird es 99 % der Leute hier wurscht sein.
Freunde gewinnst du mit der Art aber sicher nicht hier.

Vielleicht ist die Plattform hier auch nicht ganz so geeignet für dich ?!

Und wenn du schon meinen Kommentar im Vorfeld bestätigst, nämlich das du keinen Stil hast, außer den, den ich dir meiner Meinung nach (die Betonung liegt wieder bei "meiner Meinung") unterstellt habe, wird wohl was dran sein.

Also in dem Sinne, weiterhin viel Freude mit Deinem Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben