Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel25: La Familia

La Familia und die anfangsbuchstaben meiner Eltern in den Sternen

La Familia
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöner Körper mit einfachem Tattoo, oh mann da hätte was schönes hin gekonnt

 

Uschi & Siegbert

 

die Sterne wirken auf mich unsauber, das La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen sieht vernünftig gemacht aus, aber es ist langweilig, ausgelutscht eben ein allerweltstattoo, nichts besonders.

 

Sterne schauen ordentlich gemacht aus...
Die Buchstaben im Inneren versauen dann wieder diese "Sauberkeit".

Die Körperanpassung des "La Familia" lässt einen. die Zehennägel krümmen.
Weißt du wie das ausschaut? So:

 

Nicht grade kreativ...aber auch nicht so sauber gestochen...

 

Der Körper..... Oh mein Gott... Und nu???

 

Stay strong wär genauso gut gekommen...

 

Bestimmt hübscher Kerl.Welche Frau will Muddi und Vatti auf dem Oberkörper des Liebsten sehen?? La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen und "japanischer Tiger"...

 

Man sieht Muddi und Vatti doch gar nicht. Neulich war eine hier mit Vattis Portrait auf der Brust.......
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man wenigstens ein wenig an die Muskulatur anpassen können....wird aber außer hier niemanden stören.

 

Mich persönlich würde schon der Anfangsbuchstabe von Muddi auf der Brust meines Kerls stören. Der Arm SOLL ja japanisch werden. Wenn jetzt noch eine Drache dazu kommt dann ist mein Kopfkino perfekt. Anpassung??? Doch stört mich auch, vor allem von dem japanischen "La Familia Stempel".
Sterne stören mich noch am wenigsten, die finde ich ok gestochen.

 

Vom Sport her , Alles richtig gemacht, vom Tattoo her verkackt.

 

Ich finde die Sterne sollten weiter nach aussen zu den Schultern hin sitzen...^^ sonst naja ist ok gibt glaub ich Schlimmeres! Finde jetzt auch nicht wirklich schlimm das die Anfangsbuchstaben von Mam u Dad da drin sind! Ne Verflossene fänd ich wesentlich schlimmer...^^

 

Die Sterne find ich unsauber gestochen, das La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen dagegen sieht sauber gemacht aus. Aber Herzi auf deiner Brust hättest sowas tolles machen können ... gut is hald Geschmackssache.

 

Auf den Arm gehör "Never give up" kein japanischer Drache! Nein! Nein! Und nochmals nein!!!!!!!!!

 

Hübscher Oberkörper aber das Tat auf der Fläche in der Größe ??? Sowas gehört eher auf den Rücken und dann anders positioniert.

 

Ich glaub das kommt bei raus wenn man sich den Tattoovierer nach kurzen Wartezeiten und Anfahrtskilometern raus sucht...sorry der Kommentar sollte eigentlich zu Deinem Tiger-Tattoo, da gerad das Zusammenspiel der beiden Tattoos irgendwie schlimm ist meiner Meinung.

Moderator
 

man sollte nicht vergessen, dass leute wirklich auf solche tattoos stehen, die sie sich stechen... so wie Tribal liebhaber...

aber wie ich bei seinem anderen bild sehe, wirds jetzt nurnoch planlos mit dem Tiger...


Weitere Tattoos von Daniel25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben