Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Junxoxo

Geburtstag
17.06.1984

Mitglied seit
6 Jahre 9 Stunden

Aktivität
Junxoxo hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,19 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Junxoxo

Danke ;)

nein. Ich habe erst die avocado stechen lassen, auf einer messe. Habe dafür 150 euro bezahlt und hat eine stunde gedauert. Dann 2 monate später die rosen und dafür habe ich 700 euro bezahlt und ich sahs 7 stunden ohne pause.

Nein quatsch. Für alles 800

Danke :)

Die arbeit von Marek Pawlik finde ich nicht gut, er hat die Avocado gemacht.

Die Avocado ist das wichtigste für mich, sie steht dafür das ich Vegan lebe. [edit]- bearbeitet am 29.08.2015 um 21:27 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 30.08.2015 um 21:28 -[/edit]

Wer hat die denn gestochen ? gefallen mir sehr gut

Ich finde es schon bedenklich wie hier manche tattoos aus einander genommen werden. Es ist eine sehr sehr nette und süße geste sich den namen des kindes zu tattoowieren. Also bewertet doch mal nicht nur nach der qualität sondern respektiert die bedeutung die dahinter steht. Soll sich ja niemand schlecht fühlen sich den namen seines kindes tattoowiert zu haben! Ausserdem ist es sicher schon ein paar jahre alt, die meisten tattoos werden hier ja immer sehr frisch gepostet. Also alles in allem ein schönes tattoo mit bedeutung!

Gerade den finde ich super, ich finds erstaunlich das er dadrüber ist und man trotzdem noch alles darunter sieht. Ich liebe diesen balken:P Danke :)

So schlimm ist es jetzt wirklich nicht^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben