Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Junxoxo: Roses by Oleksandr Minec

Zwei wunderschöne RosenRosen-Tattoos suchen für die ich etwa 7 Stunden ausharren musste. Ich war von 11.30 bis 22.00 im Tattoo Studio. Oleksandr Minec war als Gasttättowierer im Las Vegas Tattoo in Siegburg, arbeitet aber eigentlich im "Rock'n'Roll tattoo and piercing Wrocław".
Er nimmt 120 Euro die stunde glaube ich. Ich habe jedenfalls 840 Euro bezahlt. Habe dafür aber das Pflege Set umsonst bekommen. Hätte auch kein geld mehr dabei gehabt :D So nach 4 Stunden dachte ich mir "reicht jetzt", hab dann aber einfach durchgezogen und am ende ist sowieso alles vergessen wenn man sich im spiegel sieht :)

Roses by Oleksandr Minec
9.39286
Durchschnitt: 9.393 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr gut gestochen! Dafür 9 Sterne. :)
Wenn mir auch das schwarze Gekleckse drumherum nicht gefällt, aber ich finde das ist Geschmackssache. ;)

 

Zwei wunderschöne RosenRosen-Tattoos suchen! Du sagst es :-) Tolle Teile, der Hintergrund ist auch schön und zeitlos. Insgesamt ne sehr schöne Schulter!

 

der stil ist erfrischend anders und gefällt mir ausgesprochen gut. auch der starke kontrast ist ungewöhnlich und gleichzeitig sehr interessant.
das einzige, was mir nicht so gut gefallen würde, wäre es meine schulter, ist der "pinselstrich" über die beiden RosenRosen-Tattoos suchen in der mitte.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mir gefällt es total gut ♥.♥

Sehr einzigartig und schön saubere Arbeit. Die Platzierung finde ich auch gelungen. Habe da nix zu bemängeln :)

 

Die Blätter sehen meiner Meinung nach teilweise zu platt aus. Aber sonst schön...und Respekt für das Durchhaltevermögen ;)

 

Super schön - toller Stil - Fantastisch umgesetzt.

 

Geht mir genauso. Finde den Stil mal wirklich erfrischend anders. Gefällt mir insgesamt sehr gut!

 

Die besten Rosen, die ich seit langem gesehen habe. Toller grafischer Stil. Der Pinselstrich-Hintergrund bringt Dynamik in ein ansonsten ja eher statisches Motiv. Tolles Tattoo.

 

sehr schöne weiche Farbschattierungen und Füllungen...technisch super.

 

Das rockt !! Saubere Arbeit ... Gefällt mir ! :D

 

Wunderschöne Rosen, die mal nicht den typischen Hintergrund haben!
Mit dem blassen Pinselstrich darüber hatte ich erst etwas zu grübeln, aber ohne würde die Zusammenwirkung mit dem Hintergrund nicht klappen. (Oha, was für ein Satz... Ich krieg´s grad nicht besser formuliert...) Jedenfalls 10* von mir =D

 

Die Untere RoseRose-Tattoos suchen finde ich etwas zu Kantig. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten mag es mir gefallen

 

Hach schön und haltbar ☺

 

Ui!!!
Was ist denn da an mit vorbei gegangen??

Sie RosenRosen-Tattoos suchen sind ja mal fein! Da schau ich gerne mehrmals mit Genuss hin!
Echt sehr schick!


Weitere Tattoos von Junxoxo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben