Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naddleini: Kleiner Eisvogel

Hier ein Foto von meinem kleinen EisVogel,entstanden kurz nach dem Stechen ;-) Schmerzen waren erträglich, da gibt es echt schlimmere Stellen.Dauer lag ca. bei 2 Stunden :-)

Kleiner Eisvogel
9.29268
Durchschnitt: 9.293 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der EisVogel is kurz nach dem stechen entstanden? Aha...

Antworten anzeigen
 

Hehe. .Joe ;)
Aber schick das Vögelchen! Gefällt mir!

 

Sehr schön gestochen und tolle Details.
ich seh nur arge Probleme bei der Haltbarkeit nicht nur bei den Klecks sondern, oder gerade an den Flügeln.
Ohne Outlines wirklich sehr gewagt.
trotzdem inmo noch sehr schön.

Antworten anzeigen
 

mega :)

 

Och Menno naddleini, jetzt haste den Spaß zerstört... Ejaaaaal ;-p

 

Sehr gut gelungen.

 

Oh du hast auch nen Vogel. Willkommen im Club ;) der gefällt mir sehr sehr gut. Total schöne Farbwahl :)

 

Sehr schön, toll gestochen

 

klasse Arbeit :D

 

Sieht toll aus. Als wäre er gerade mit Farbe auf dein Bein gemalt worden.(nicht gestochen)

Moderator
 

Freu mich auf ein abgeheiltes Bild.

 

Das ewige Problem der Haltbarkeit ist hier nicht gut gelöst worden. Ich beteilige mich eigentlich nicht an den Prognosen, bewerte das hier und jetzt was ich sehe und das ist effektvoll in Szene gesetzter EisVogel, der hübsch anzusehen ist und der durch den Syle interessant wirkt. Aber, dem Motiv gebe ich keine grosse Zukunft, weil es an Schwarz fehlt und an Kontrasten. Ich befürchte, das es nicht funktionieren wird, ausserdem bist du zum lebenslangen Sonnenverbot verdammt.

 

Deswegen hab ich mir Outlines machen lassen in mein Realistic ^^ Jetzt ist er toll, aber viel weiß (wird bei immer schnell dreckig beige) und halt keine Lines ... würde ich gerne mal in nem Jahr sehen

 

Sieht jetzt sehr schön aus. WÜsste aber gerne wie es abgeheilt aussieht

 

Würde mich auch nochmal abgeheilt interessieren. Ab so sieht es schon mal echt geil aus!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben