Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Hibiskus

Das Tattoo wurde von mir Mark im Studio Tattoo art by Herm gestochen.

Hibiskus
9.48485
Durchschnitt: 9.485 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wunderschön. Die Farben und die Farbübergänge gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit in einem klasse Studio.

 

Oh ha wie schön. Ich mag Blumen eigentlich nur, wenn sie noch in der Erde stecken. Blütentattoos drücke meistens sofort wieder weg, sorry!! Hier ists komplett anders. So echt, mit so viel Aufwand, na klar ein 10er.

 

Oh, dass ist hübsch!

 

Danke

 

uiii die is ja fein... einmal zum mitnehmen bitte :D

 

Wunderschön, harmonisch in der Anpassung und Farbwahl.

 

Hach das ist wunderbar

 

Freut mich sehr das euch meine Arbeit gefällt
Danke für die Kommentare.
Schönen Samstag noch.

 

Sehr geil gestochen

 

Danke

 

Da hat der Herm sich aber ganz schöne Konkurrenz ins Haus geholt;-)
Sehr schön!

 

Sehr schön gemacht :-) bekommst von mir alle Sterne ! Bekommt man nicht so oft zu sehen ! Musste es mir ein paar mal ansehen weil es so gut gestochen ist !

 

Sehr harmonische Motiv- und Farbwahl auch die Anpassung gefällt mir gut! Und Nase ist eben ne Nase...^^ was das Näschen wohl noch so eigentlich nicht mag...?
War nur rhetorisch gefragt natürlich, nicht das wir morgen noch hier sitzen ich sollte nämlich eigentlich auch mal schlafen, denn eigentlich bin ich noch bei der Arbeit...^^

 

geile Farben! 10er

ach ist da auch nen AugeAuge-Tattoos suchen drin?!

 

Finde es etwas zu dunkel gehalten, ansonsten wunderschön.


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben