Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kätzje

Aktivität
Kätzje hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Kätzje's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,5 bewertet.




Letzte Kommentare von Kätzje

dacht man darf hier keine werbung machen, war im skinart tattoo walldorf (bei ffm) tättowierer hieß luc. zu dem kommen sogar leute ausm ausland. der hat auch ganz viele auszeihnungen da hängen wie "1st place inkersball LA" und das gleiche mit miami. der war auch schon in tattoo-zeitschriften drin (besonders in französischen) also mein tat war ja net anspruchsvoll aber biomachanik kann er sehr gut. und dafür isser net teuer. warscheinlich deshalb der ansturm. blumenranken unso zeichnet er freihand direkt aufn körper hab ich mal gesehn und irgendwie find ich hat er ne andre tättowiertechnik als die andren also bei ihm siehts so aus als würd er die maschiene beim tättowiern "schieben". ;)

weil weiß gelb wird nach der zeit weil haut wird braun

achja wartezeit auf den termin: fast 2 jahre-.-


Gästebuch

liebe Grüße..und viel Spaß..:-)

Liebe Grüsse !! Schönes Tat !

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

lass dir mal liebe grüße hier und wünsch dir viel spass...

viel spaß mit uns chaoten hier ;o)

Ich lasse mal ganz liebe Grüße aus der Schweiz hier....Willkommen

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben